News

VLC für Windows Phone zeigt Teaser!

Die VLC Media Player App  für Windows Phone, ist jetzt schon weit über einem Jahr in der Entwicklung und hat sich zu einer wahren Odyssee entwickelt. Trotz erfolgreicher Kickstarter Kampagne, folgte eine Terminverschiebung nach der anderen und nicht Wenige haben einen Release schon völlig ins Reich der Märchen abgeschoben. Zumal es mit dem Moliplayer Pro bereits einen hervorragenden Media Player für Windows Phone gibt. Trotzdem ist es immer gut einen namhaften Entwickler wie VLC mit an Bord zu haben und nach dem Closed Beta Aufruf vor einem Monat, verdichten sich nun die Hinweise auf einen baldigen Release.

Thomas Nigro, einer der zuständigen Entwickler, veröffentlichte nun sogar ein Hands-On Video, dass den VLC Player für Windows Phone in Aktion zeigt.


Wie wir sehen können funktioniert der VLC Player schon ganz gut. Auch das Design ist ansprechendend und übersichtlich! Vielleicht können wir uns noch dieses Jahr auf einen Release freuen – wir versuchen näheres herauszufinden!

Wer nicht solange warten möchte, lädt sich den hervorragenden Moliplayer Pro aus dem Windows Phone Store herunter!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Freut ihr euch auf den VLC Player für Windows Phone?

Vorheriger Artikel

Mögliches Lumia 1030 geleakt!

Nächster Artikel

Lumia Kamera 5 und Denim Update Chaos!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Jens (Dexter86)Leonard Klinthawkeye Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hawkeye
Gast
hawkeye

Wie sieht es denn mit eurem RSS-Feed aus? Übernimmt man den von wphub? Ansonsten wäre es nett, wenn ihr mal die Adresse veröffentlichen könntet.