News

VLC für Windows Phone erhält Update und verlässt endlich den Beta-Status

VLC-Windows-Phone

Wieder einmal gibt es ein Update für die VLC Windows Phone App. Nach einer Vielzahl von Bugfix Updates und Verbesserungen, hat der Entwickler Thomas Nigro nun endlich die App vom Beta-Status befreit. Die VLC ist nun eine Universal App unter den Namen VLC for Windows Phone im Store zu finden.

Neben der Namensänderungen gibts keine signifikante Verbesserungen in diesem Update, nur den ein oder anderen Bugfix, so sollen die HD-Video-Wiedergabe Probleme beseitigt sein. Zumindest konten wir bislang nichts gegenteiliges feststellen.

Noch keine Video LAN App? Ladet euch diese kostenlos aus dem Windows Phone Store oder scannt den nachfolgenden QR-Code.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Habt Ihr noch die ein oder andere Änderung oder Bugs in der VLC for Windows Phone App entdeckt? Schreibt es uns in den Kommentaren!
Vorheriger Artikel

HoloLens Designer totgefahren - Täter flüchtet!

Nächster Artikel

Talfahrt für PC Verkäufe in 2015 erwartet!

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
ChippiAlex Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alex
Gast
Alex

Bei mir (Lumia 830) werden die Lumia Cam Videos (Camera Roll) nicht ab gespielt. Hat noch jemand das Problem?

Chippi
Gast
Chippi

Bei mir 930 laggen die selbstgedrehten Viseos immernoch