Gerüchte&Leaks

VLC für Windows Phone kurz vor Release?

vlcfinal_thumb

Leaker @Nawzil hat heute auf Twitter einen Screenshot aus dem Windows Phone Store gepostet, der eine fertige Releaseversion des lang erwarteten VLC Player zeigt. Wie auf dem Bild gut zu sehen ist, handelt es sich hierbei um die Version 2014.1231, welche aktueller als die derzeitige Version 2014.1222 der geschlossenen Beta ist.

Die Beta Version des VLC Players wird derweil noch von einigen Bugs geplagt, unter anderem einen Fehler beim Abspielen von Background Audio. Gut möglich, dass dies in der Version aus dem Store bereits behoben worden ist.

 

Freut ihr euch auf einen baldigen Release?

Vorheriger Artikel

Ich Bing dann mal weg - Codefehler Schuld an Bing Crash!

Nächster Artikel

Limited Edition für China: das Lumia 830 in Gold

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
AlexNorman ZimmermannBenjamin Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Benjamin
Gast
Benjamin

Diese App ist noch weit davon entfernt, gut zu funktionieren. Ich bringe den VLC Player eher mit Video Formaten in Verbindung und nicht als Musikplayer. Und gerade das Abspielen von Videos klappt mal überhaupt nicht, egal welches Format. Von daher hat der VLC noch nichts im öffentlichen Store zu suchen, meiner Meinung nach.

Alex
Gast
Alex

Sollte man vorerst zumindest als öffentliche Beta machen. Ich hab die Registrierungsphase verpennt

Norman Zimmermann
Gast

Ich bin immer noch der Meinung Sie hätten das ganze als Public Beta laufen lassen sollen.Sicher wäre es ein erhöhter Verwaltungsaufwand. Aber jeder User bringt Neue Ideen.