News

VLC Beta erscheint im Windows Phone Store!

screen_shot_2014-10-03_at_8.39.47_am_story
Der mythenhafte VLC Player für Windows Phone wurde letzte Woche bereits auf einem kleinen Teaservideo gesichtet. Die Woche davon riefen die Macher gab es einen Betatestaufruf. Beides waren unweigerliche Anzeichen dafür, dass der VLC Player nach erfolgreicher Kickstarter Kampagne und fast zwei Jahren Entwicklung, bald seinen Weg in den Windows Phone Store finden würde. Heute ist es soweit –  aber doch nicht ganz so wie wir uns das alle erhoffen!

Die „VLC for WP Beta“, so lautet die genaue Bezeichnung, ist momentan leider nur von zertifizierten Beta Testern downloadbar. Die meisten von uns können sich lediglich an den Screenshots erfreuen, die im Store zu sehen sind. Die zugelassenen Tester jedoch, können ab heute die „VLC Beta“ ganz offiziell und kostenlos downloaden.

Falls die NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung) schon gefallen ist, könnten uns diese User ja einen kurzen Comment hinterlassen!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

 

Vorheriger Artikel

Krieg der Windows Phone Blogs: Windows Central gegen WMPoweruser

Nächster Artikel

Windows 10 - ein persönlicher Eindruck

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
FLAN Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FLAN
Mitglied

Ach Mist! Und ich wollt endlich selbst Hand anlegen. 🙂