MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

(Video) W10M: Würde euch dieser „Aero“- Look gefallen?

 

W10M Konzept

In den letzten Wochen konnten wir schon einige Konzepte für Windows 10 Mobile begutachten. Eines zeigte, wie eine gleichzeitige Nutzung von mehreren Tasks unter Windows 10 Mobile aussehen könnte, was vor allem für Phablets ideal wäre.

Ein zweites Konzept beschäftige sich mit der Bereinigung und dezenten Aufhübschung der UI in Windows 10 Mobile. Das Action Center konnte mit Widgets versehen werden und verschiedene Elemente bekamen einen Aero-Effekt (Durchsichtiger „Glas“-Effekt). Viele erinnerte die Ästhetik zwar an iOS, doch der Aero-Effekt ist fundamentaler Bestandteil von Windows 10 Desktop, also durchaus stimmig.

Nun ist ein Video aufgetaucht, dass das Benachrichtigungs-Center samt Aero-Effekt, in Aktion zeigt:

Das Video nennt sich „Fix the Notification Center #1“, es dürfte sich also um eine Serie von Verbesserungsvorschlägen handeln.

 

Wie findet ihr das Aero Notification Center? Welche Vorschläge habt ihr?


via NPU

 

Vorheriger Artikel

Deal: Lumia 950 Dual-Sim für €426

Nächster Artikel

Voting: WindowsUnited-Leser glauben (nicht) an die Zukunft von Windows 10 Mobile

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
Oli1917Androvoidmatti44Uriphonelenni Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nils
Mitglied

Ja, verdammt! ?

RouviDog
Mitglied

Sieht verdammt gut aus. Gefällt mir sehr!

Mafyo
Mitglied

Will ich haben! 😀

ukoerper
Mitglied

Sieht sehr gut aus!

Morbus86
Mitglied

Haben will.!

kubiac
Gast
kubiac

Bitte den Link des Videos an Microsoft schicken. Ihr habt da sicherlich einen besseren Draht zu denen. 🙂

AndreasIndelicato
Mitglied

Bin auch dabei! Genau DAS wollte ich schon seit langem!

hedgejus
Mitglied

Haben die Entwickler nicht schon genug damit zu tun, die Bugs aus der Windows 10 mobile Preview zu fixen, damit sie überhaupt erstmal liefern können? Das hier wäre nice to have, aber erst später mit einem Update dran.

PhoneDesigner
Mitglied

Ich muss sagen, ich bin absolut kein Fan von diesem Kitsch. Dennoch sollte es die Möglichkeit geben, diese Option den Fans zur Verfügung zu stellen – und anders herum.

Lenni
Mitglied

Schick!

Uriphone
Mitglied

Jupp, genau so……..

matti44
Mitglied

Finde ich echt knorke. Will ich haben, vielleicht kommt es ja wirklich.

Androvoid
Gast
Androvoid

Ist bloß eine Spielerei!
Auch auf dem Desktop habe ich diesen ressourcenfressenden Unfug schon seit Vistas Zeiten immer sofort abgestellt!… („Visuelle Effekte“ ->auf maximale Leistung… Hab doch nicht’s zu verschenken! 😉
Btw: Wieso kann ich dieses Video auf meinen 640XL LTE DS – Fast Ring 10586.63 – nicht abspielen?

Androvoid
Gast
Androvoid

…aber vielleicht ist das das Wundermittel und Killerfeature, um Android-User scharenweise zu WM zu locken… ;))

Oli1917
Mitglied

Wirklich produktiver wird dein gerät natürlich nicht, aber gutes design ist einfach wichtig. Es muss halt spaß machen es zu benutzen und das auge „isst“ ja bekanntlich mit 😉