Gerüchte&LeaksNewsWindows 10

[Video-Leak] Windows 10 Mobile: Build 10586.218 im Hands-On

Die polnische Windows Fanseite Windowsmania.pl, hat ein kleines Hands-On der noch nicht veröffentlichten Build 10586.218 gedreht. Einige Änderungen gegenüber der aktuellen Build 10586.164 sind erkennbar.

Windowsmania hat folgende Änderungen bemerkt:

  • Edge browser zeigt nun Downloadfortschritt
  • Keine Spontan-Neustarts des System
  • Live Tile für Karten zeigt mehr Informationen
  • Here Drive und Here Maps funktionieren mit dieser Build
  • UI Verbesserungen in Groove Music
  • Stark verbesserte Performance

Build 10586.218 scheint auf dem Lumia 735 wirklich sehr gut zu funktionieren. Ob die Build auch an Nutzer ausgeliefert wird ist unklar, da ich diese Woche aber mit einer neuen Version rechne, könnte es gut sein.

 

Was haltet ihr von den kommenden Neuerungen für Windows 10 Mobile. Könnt ihr im Video unterschiede in der Performance ausmachen?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

HoloLens: Offizielles Video zeigt kompletten Lieferumfang

Nächster Artikel

Kantar: Windows Phone Verkaufszahlen sinken, steigen und stagnieren

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
21 Comment authors
AncariasScavermariproRaphaelwindows.sa Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Piet
Gast
Piet

Mir wäre es aber lieber dass die Bluetooth verbessern. Mein headset funktionierte sehr gut auf win 8.1 aber auf win 10 nicht mehr. Er findet es, aber koppeln ist fehlgeschlagen. Benutze lumia 640 ds. Ansonsten sehr zufrieden.

Artjom
Mitglied

Hast du den offizielle Upgrade Pfad befolgt?

mr. besserpunk
Mitglied

hast du einen hardreset gemacht? hab auch ein 640 ds gehabt und w10m und bt liefen wunderbar. aber halt nur nach einem reset.

Raphael
Mitglied

Bei mir ist es so, daß es extrem auf den Zeitpunkt ankommt, an dem Du Blutooth einerseits und Kopfhörer / Headset andererseits einschaltest.
Mein Kopfhörer braucht etwas länger, also drücke ich schon mal den Ein-Knopf, zähle bis 3 und aktiviere erst dann Blutooth am Handy. Dann finden sich beide sofort. Wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse, warte ich bis der Kopfhörer aufgegeben hat und rot/blau blinkt. Dann muß ich nur noch in die Blutooth-Einstellungen gehen und dort einmal auf den Kopfhörer tippen, dann ist die Verbindung auch sofort da. Vielleicht klappt etwas davon ja auch bei Deinem Headset.

Hannes
Gast
Hannes

> Here Drive und Here Maps funktionieren mit dieser Build
da bin ich aber froh 🙁
Leider sind beide im Store nicht mehr verfügbar.

Kachelfan
Mitglied

Keine spontanen Neustarts! Bitte bitte schnell veröffentlichen

Firefly
Mitglied

^^ dem kann ich nur zustimmen! Wobei mit .164 es schon weniger ist, als früher… (@950DS)

majonase
Mitglied

Oh jaaaaa. L930.

maripro
Mitglied

Ja wäre das beste, beim L950 ist das ja Standard, dass das Handy neustartet wenn man eine App offen hat die ein bisschen Leistung zieht und dann die zurück Taste hält für Multitasking.

Scaver
Mitglied

Ich habe mit meinem L950 nur in der ausgelieferten Build 2 Neustarts. Seit dem ersten Build Update keine mehr. Ich Tatze euch mal zu einem Hardresett und danach keine Backs von Einstellungen und Co zu laden, sondern alles manuell neu einstellen. Behebt bei den meisten dieses und andere Probleme.

al_joker_2991
Mitglied

Sieht irgendwie flotter aus das System als bei meinem 920er. Windows Mobile hat so viel potenzial aber wird noch wohl dauern bis alles glatt läuft und mehr Supportet wird, nicht nur von MS.

asagi
Mitglied

Mein Lumia 950 verliert immer wieder WLAN. Erst nach einem Neustart funktioniert WLAN. Wer kennt das Problem?

omen
Mitglied

Hab das auch aber nicht immer , irgendwie sporadisch auch nicht reproduzierbar.

raoul_duke123
Mitglied

Beim 650 passiert das auch hin und wieder. Aber nur selten.

Powerage1964
Mitglied

Das Problem mit WLAN-Verlust habe ich mit meinem 950er letzte Zeit öfter. Und die Bluetooth Connectivität spez.mit meinem Band 2 im Zusammenspiel Wlan (sonst wird gar nicht synchronisiert) muss öfter gestartet werden bis hin zu Neustarts,Ein-Ausschalten etc..

he
Gast
he

Mal schauen ob da überhaupt für Insider was kommt. denke nicht. Updates werden ja für die offizielle Build von Windows 10 auch nicht ausgerollt. Denke nächsten Di bekommen alle Windows 10 Mobile Geräte das Update. Patchday halt. Früher wäre super, würd mich aber wundern.

Taeniatus
Mitglied

Solange MSFT kein Firmware Update für das 830er liefert, interessiert mich W10M nicht (Display – Flackern – Bug).

Fuchur
Gast

Freut mich sehr, wenn ein solches Update kommt.
Vermutlich haben sie irgendeine Kombination gefunden, die diese Probleme hervorgerufen haben und das dann behoben.

Ich bin wohl nie auf die Kombination getroffen… Performance kann natürlich immer höher sein (auch wenn ich da auch kein Problem sehe) aber alles andere konnte ich „leider“ (oder glücklicherweise) bis jetzt nicht nachvollziehen.

Dann hoffe ich, dass das Update für alle eine bessere Win10-User Experience bieten wird :).

0821uggi
Mitglied

Ist das update nur für insider oder auch die die offizielle version nutzten?

windows.sa
Mitglied

Offiziel. Für alle non-insider

Ancarias
Mitglied

Als Insider bekommst Du nur noch Builds für Redstone.