CommunityHands-OnMicrosoftWindows Phone

Video Vergleich: Lumia 950 vs. 950 XL und Continuum Feature Hands-On!

Screenshot (98)

Der britische Mobilfunkprovider Carphone Warehouse hat sich ins Zeug gelegt und zwei coole Videos produziert. Eine nette Dame mit waschechtem „british Accent“ zeigt uns ein Hands-On vom Lumia 950 vs. Lumia 950 XL und des Continuum für Phone Features.

Lumia 950 vs. Lumia 950 XL

*VIDEO LINK*

Continuum für Phone

*VIDEO LINK*

Das sind nun keine knallharten Tech Hand-Ons und die Dame bringt mindestens an einer Stelle eine falsche Information (Die Office Apps bleiben auch durch Continuum die mobile Varianten), trotzdem sehen wir die beiden Lumias in gestochen scharfer Qualität. Außerdem finde ich es toll, dass Provider überhaupt solche Videos produzieren. Würde ich mir  auch von den hiesigen Mobilfunkanbietern wünschen.

 

Wie findet ihr die gezeigten Produktvideos? Machen die beiden Lumias eine gute Figur? Shoot off in the comments!


Quelle

 

 

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Build verschiebt sich - neue Animation in Kontakte Kachel!

Nächster Artikel

Kamera-Features des Lumia 950 und 950 XL im Video

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
ScaverkonMr.Ghost Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mr.Ghost
Mitglied

Sind euch im Video zu Continuum die verschiedenen Modi aufgefallen? Interessant, dass man den Bildschirm des Lumias als Trackpad verwenden kann!

kon
Mitglied

Würde ich mir von hiesigen Mobilfunkanbietern auch wünschen….aber hierzulande hört man leider (immer noch): „Waaas Sie wollen ein Windows-Smartphone…überlegen Sie sich das nochmal, wir haben hier auch tolle andere….“

Scaver
Mitglied

Jap, weil die tollen anderen meist entweder a) gleich mehr kosten, b) günstiger sind und nicht so lange halten oder c) teurer sind und trotzdem nicht so lange halten.
So oder so, andere Geräte generieren mehr Umsatz.