AnwendungApps

[Video] Paint 3D: Microsoft veröffentlicht Erklärvideos

Paint 3D

Paint 3D ist nicht nur eine überarbeitete Version des altehrwürdigen Paint Programms von Microsoft. Es ist ein Werkzeug für alle Kreative und Schöpfer, die sich die neuen technologischen Möglichkeiten auf einfache Art zunutze machen wollen.

Microsoft hat nun einige Erklärvideos zu Paint 3D veröffentlicht, die Nutzer an die Features der App heranführen sollen.

Großartige Technologie ist nur ein Element einer Erfolgsformel. Damit möglichst viele Nutzer ihrer Schöpfungskraft vollen Lauf lassen können, muss eine Anwendung intuitiv und simpel sein, trotzdem mit der Möglichkeit damit Meisterwerke erschaffen zu können. In dieser Hinsicht unterscheidet es sich nicht von guten Spielen: Leichter Einstieg, schwierige Meisterung.

Paint 3D ist in der Preview Version bereits HIER verfügbar.

 

Helfen euch die Erklärvideos von Microsoft zu Paint 3D? Habt ihr bereits etwas kreiert?


via MSPU

Bildquelle: Screenshot Tutorialvideo

Vorheriger Artikel

AppTipp: Forest - Bäume pflanzen gegen Handysucht

Nächster Artikel

Neue Features: Whatsapp fischt weiter in Snapchat Revier

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
affeldtUWPdevN500Revelationbackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
123321
Mitglied

Sind richtig einfach aus! Ich freu mich drauf es auszuprobieren

backpflaune
Mitglied

Mir fehlen einfache Sculpting Tools. Hier besteht ja fast alles aus einfachen Formen.

N500
Mitglied

Cinema4D, Blender, Maya etc

backpflaune
Mitglied

Ist mir schon klar. Ich rede hier ja nur von der Paint App. Und kompliziert muss das ja gar nicht sein für Laien.

Revelation
Mitglied

Ich würde das so gerne mal testen, aber im Shop steht immer es sei nicht verfügbar. jemand interesse an einem Sack voller Tränen?

123321
Mitglied

Im Fast Ring müsste funktionieren

UWPdev
Mitglied

Wow. Beeindruckend wie man einem Software Klassiker wie Paint neues Leben einhauchen kann. Und es sieht richtig einfach aus. Kann es kaum erwarten, das Ganze mal selber auszuprobieren. Die Vorfreude auf das Creators Update steigt immer mehr 😀

affeldt
Mitglied

Auch im Fast Ring nicht installierbar, steht nicht zur Verfügung