MicrosoftNews

[Video] Microsoft zeigt worum es an Weihnachten geht

Microsoft Werbung

Microsoft hat ein neuer Video veröffentlicht, der den Geist von Weihnachten heraufbeschwören soll. Es zeigt Menschen unterschiedlicher Kulturen, die mittels Surface, ihrer Vision einer gemeinsamen, harmonischen Gesellschaft Ausdruck verleihen.

Meiner Meinung nach unterstreicht das Video sehr eindrucksvoll die verschiedenen Features von Surface Studio, ohne den die eigentliche Message zu vergessen. Das entstandene Kunstwerk sieht darüber hinaus wirklich cool aus.

Was sagt ihr zum neusten Microsoft Video zur Weihnachtszeit?

Vorheriger Artikel

[Anleitung] Letztes aktives Fenster einer App mit einem Klick öffnen

Nächster Artikel

Aufgepasst: Surface Pro 4 (i5) + Type Cover nur €799

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
14 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
ExMicrosoftieAceKChristophJakfischmadpat1 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
superuser123
Mitglied

Wird das auch, in verkürzter Form, als TV/ Kino Werbung erscheinen?

Lois
Mitglied

Daumen hoch! Toller Spot ❤

DonDoneone
Mitglied

ach ja die welt könnte so schön sein…?

Tischa
Mitglied

Naja, Werbung eben. Da versucht ein Aktienunternehmen seinen Teilhabern mittels Vortäuschung falscher Kausalitäten die Erhöhung der Renditen zu gewährleisten. Bilder von geretteten Flüchtlingen haben mit diesem Rechner etwa soviel zu tun wie die Flügelverleihung mit einem Erfrischungsgetränk: Nix! Es geht nicht um eine bessere Welt, sondern nur um Gewinnmaximierung der Aktionäre. Also alles wie immer. Sorry.
Trotzdem ein schöner Rechner, den ich unbedingt haben muss 🙂

Jakfisch
Mitglied

Danke für die Aufklärung, wir anderen erkennen es erst jetzt ?!

hansra1
Mitglied

Hätten Sie nur Windows Phone Apps so beworben….

backpflaune
Mitglied

Es geht darum Surface Geräte für viel Geld zu verschenken und so die Aktionäre zufrieden zu stellen. 😉

Shayliar
Mitglied

Also das genau braucht microsoft als werbung… Das zeigt wie gut das unternehmen viele themen verbinden kann …

superuser123
Mitglied

2017 kaufe ich mir einen neuen Rechner. Surface Studio ist wie für mich gemacht!

Sit
Mitglied

Wenn es darum geht, Werbung zu machen, die beim Zielpuplikum hängen bleibt, Haben sie es geschafft. Ich sag nur Edeka Weihnachtswerbung.

Tischa
Mitglied

Stimmt

Rene
Mitglied

Sehr schön
Sowa können sie ja
Tolle Videos machen

MM93
Mitglied

Typischer Weihnachtsspot um etwas zu verkaufen. Fragt doch mal ein Kind um was es bei Weihnachten ? geht. Zu 99% is die Antwort: GESCHENKE !!!!!!! Wie heißen die Heiligen drei Könige mit Namen??????? Aber jetzt nicht Googlen ☺

Jakfisch
Mitglied

Weihrauch, Myrre & Gold ??

DonDoneone
Mitglied

alter… bei mir in bavaria weiß man sowas gezungenermaßen, auch wenn einem religion einen furz interessiert?

madpat1
Mitglied

Google????

KChristoph
Mitglied

Vieles von dem könnte auch ohne Microsoft u. ohne ein Microsoft (Sur)Face funktionieren … – einfach mit uns Menschen, wenn wir wollten … ?????

DonDoneone
Mitglied

? isso

Ace
Mitglied

Hat mit Weihnachten nix zu tun (außer die Jahreszeit), behauptet das Video ja auch nicht. Von daher eine falsches Überschrift.
Ansonsten ist das Video hübsch gemacht.
Obwohl ich es schon fragwürdig finde, die Not der Welt als Werbemittel für hochpreisige Güter zu verwenden.
„Luxusgüter“ wollte ich jetzt nicht verwenden, da sicher einige es als Arbeitsmittel verwenden werden.

ExMicrosoftie
Mitglied

Sehr schönes Video und spiegelt auch sehr das Selbstverständnis von MS wider! Der Gedanke der Völkerverständigung und des harmonischen Miteinanders ist wirklich einer der Hauptpunkte, die das Unternehmen lebt. Hat mit Vorspiegelung falscher Tatsachen oder „nur für Aktionäre“ rein gar nichts zu tun!