Video: Microsoft zeigt neues Windows 10 Mobile Video!

Der offizielle Release von Windows 10 Mobiledürfte nicht mehr lang hin sein und Microsoft veröffentlicht nun immer öfter Promotionvideos, die das neue Betriebssystem und Lumia Flaggschiffe in Aktion zeigen.

Nicht viel dabei, was wir Insider nicht wissen, aber vielleicht hilft das Video ein paar Neulingen auf die Sprünge.

Ein neues Windows 10 Mobile Build wird für diese Woche erwartet. Version 10586 dürfte gleichwohl das RTM Build darstellen. Wir haben euch bereits vergangene Woche einen Einblick in das kommende Windows 10 Mobile Build 10586 gezeigt – alles smooth wie es aussieht.

 

Habt ihr in dem Video etwas neues entdecken können? Freut ihr euch schon auf die RTM Version von Windows 10 Mobile? Die Comments warten auch euch!


Quelle

 

 

Zeige Kommentare

  • für mich ist neu dass Cortana auch übersetzen kann. hoffe das wird noch weiter ausgebaut:)

  • Das Video ist absolut schrottig. Ruckelt, schlecht präsentiert, Farben verfälscht. Das hätte man von offizieller Seite deutlich besser machen können.

  • Mir macht das Video Bock auf Windows 10 for mobiles. Warum? Weil ich nach wie vor noch auf 8.1 bin und die Preview noch nicht getestet hab. Das wird sich aber wahrscheinlich schnell ändern, wenn es sich bewahrheiten sollte, dass mein 930 erst im Februar 2016 das Update erhält.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.