MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Video: Microsoft zeigt neues Windows 10 Mobile Video!

Windows 10 Mobile

Der offizielle Release von Windows 10 Mobiledürfte nicht mehr lang hin sein und Microsoft veröffentlicht nun immer öfter Promotionvideos, die das neue Betriebssystem und Lumia Flaggschiffe in Aktion zeigen.

Nicht viel dabei, was wir Insider nicht wissen, aber vielleicht hilft das Video ein paar Neulingen auf die Sprünge.

Ein neues Windows 10 Mobile Build wird für diese Woche erwartet. Version 10586 dürfte gleichwohl das RTM Build darstellen. Wir haben euch bereits vergangene Woche einen Einblick in das kommende Windows 10 Mobile Build 10586 gezeigt – alles smooth wie es aussieht.

 

Habt ihr in dem Video etwas neues entdecken können? Freut ihr euch schon auf die RTM Version von Windows 10 Mobile? Die Comments warten auch euch!


Quelle

 

 

Vorheriger Artikel

Kostenloser Cloud-Speicher? Wir stellen Euch zehn Alternativen zu OneDrive vor

Nächster Artikel

Xbox One: Das sind die ersten 104 abwärtskompatiblen Games!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Benskikaiserkiwi123321 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
123321
Gast
123321

für mich ist neu dass Cortana auch übersetzen kann. hoffe das wird noch weiter ausgebaut:)

kaiserkiwi
Mitglied

Das Video ist absolut schrottig. Ruckelt, schlecht präsentiert, Farben verfälscht. Das hätte man von offizieller Seite deutlich besser machen können.

Benski
WU Team

Mir macht das Video Bock auf Windows 10 for mobiles. Warum? Weil ich nach wie vor noch auf 8.1 bin und die Preview noch nicht getestet hab. Das wird sich aber wahrscheinlich schnell ändern, wenn es sich bewahrheiten sollte, dass mein 930 erst im Februar 2016 das Update erhält.