News

[Video] Microsoft begrüßt HP Elite X3 offiziell in Windows 10 Familie

Wir berichteten heute bereits über das kommende Windows 10 Mobile Flaggschiff HP Elite X3, welches zur Computex einen viel fertigeren Eindruck macht als zum letzten MWC.

Nun heißt niemand geringeres als Terry Myerson das HP Elite X3 ganz offiziell in die Windows 10 Mobile Familie willkommen.

Das HP Elite X3 wird wohl im Sommer erscheinen und ein bis dato unerreichtes Maß an Power für die Windows 10 Mobile Plattform bieten. Da freut sich nicht nur mein Yogi Bär Terry Myerson drauf.

Die Spezifikationen auf einen Blick:

HP Elite X3 – Technische Daten

  • Abmessungen: 83.5 x 7.8 x 161.8 mm – 195g
  • Screen: 5.96-Zoll AMOLED Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440, Gorilla Glass 4
  • Prozessor: Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 @ 2.15 GHz
  • RAM: 4GB LPDDR4
  • Speicher: 64GB bis zu 2 TB erweiterbar durch MicroSD
  • 16MP Rückkamera
  • 8MP Frontkamera
  • Dual nano SIM oder Single nano SIM + microSD via 3-in-2 Kartenschacht
  • Iris – Scanner
  • Fingerabdruck – Scanner
  • Bang & Olufsen Sound
  • IP67 Standard für Wasser- und Staubschutz
  • MIL-STD-810 Militär Standard. Schutz für Stürze bis 1m Höhe
  • USB 3.0 Mit Type-C Stecker
  • 4150 mAh Akku, nicht wechselbar

 

Ein Traum für Windows 10 Mobile Nutzer oder Schuss in den Ofen? Was meint ihr?


via MSPU

Zeige Kommentare

  • Kann man es Kabellos laden? Wenn ja bin ich schon einen Schritt weiter... Mein 950 XL müsste dann allerdings dumm hinfallen...

  • SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!! So oder so ähnlich war meine erste reaktion nach eurem bericht. Aber vielleicht sollte man es nicht so hypen bis erste tests da sind. Es ist auf jeden fall in meiner watch list und wird hoffentlich mit einer vertragsverlängerung erschwinglich da mir mein Lumia 640 doch arg auf den kecks geht. Die spacs würde es mir dann wohl auch endlich ermöglich mein iPhone 5S endlich in seine verpackung zu verbannen, auch wenn ich noch die ein oder andere app programmieren muss... :) insgesamt ist es ein echtes highlight und wird hoffentlich seine 700€+ wert sein. Bleibt noch zu hoffen das es zu keinen treiber desastern kommt ala Android

  • Wäre auch für mich interessant, wenn die Kamera eine höhere Pixelzahl hätte. Also muss mein 1020 noch ein wenig bleiben.

    • Dass die Zahl der Mexapixel bei einer Kamera aber nicht alles ist ist dir schon klar, oder? :)

      • Beim 1020 ist das ein bisschen anders! Stichwort Pixeloversampling und Zoom. Informier dich bitte mal.

  • Super, die Specs....wenns dann auch im Test so super ausfällt, dann kommt es als mein nächstes in die engere Wahl.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.