NewsReviewsWindows 10 Mobile

[Video] HP Elite x3 im WindowsUnited Schnell-Check

HP

Wir haben nochmal ein wenig nachgelegt:

Wem unser ausführlicher Test zu lang war oder einfach nochmal das neue Windows Mobile Flaggschiff HP Elite x3 in bewegten Bildern sehen will, der sollte sich schleunigst unseren knapp dreiminütigen Schnell-Check bei YouTube anschauen.

Während der Testphase war ich schon nach kurzer Zeit dermaßen schwer beeindruckt von der neuen Oberklasse der mobilen Windows-Welt, dass selbst fehlende Features wie die Kamera-Taste oder auch der beliebte Glance Screen nicht ganz so dramatisch (für mich persönlich) ins Gewicht fielen wie sonst normalerweise üblich.

Unser neuer Schnell-Check ist aber wirklich (nicht) nur was für Puristen. Wer sämtliche Details in Erfahrung bringen möchte, findet unseren ausführlichen Test weiterhin auf dieser Seite.


Quelle: YouTube

Vorheriger Artikel

Groove Music: Insider erhalten Bugfix Update, Xbox erhält Hintergrund-Playback zurück

Nächster Artikel

Update vom Update: KB3176934 für Windows 10 Build 14393 (Insider, PC)

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
KruegerReinerJokerLord Wotaneddi992 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
cu
Mitglied

Hi, wollt ganz kurz mal ne Frage loswerden. Habe gerade eine Benachrichtigung auf meinem PC (W10-1607) über diesen Artikel bekommen über die App WindowsPhoneBeta. Jedenfalls sucht der PC dann im Store nach der WindowsUnited App, um den Artikel zu öffnen. Anscheinend ein nettes neues Features zwischen Lumia 950 (Nun auch W10M-1607) und dem PC. Frage nun: Ist eine Desktopversion eurer App oder UWP geplant? Wäre schon cool, wenn das so onthefly geräteübergreifend korrespondieren würde. Das Video vom Artikel schau ich mir eh über PC an, da es in der App Probleme damit gibt. MfG

Tom
Redakteur

Ja, eine UWP App ist bereits in der Mache 🙂

miplar
Mitglied

???

Luministo
Mitglied

? Juhu, Danke

cu
Mitglied

?

Happy WP Fan
Mitglied

Habt ein schickes Video aus dem Ärmel gezaubert. Der Alarm mit dem Preis fand ich recht witzig. Obwohl andere Flaggschiffe auch nicht günstiger sind

eddi992
Mitglied

Danke!?

Lord Wotan
Mitglied

Erst mal Danke.

Zwei Fragen:

Was ist mit Glance Screen? Läuft das?

Und hat das Handy einen UKW Radio Chip?

Joker
Mitglied

Glance Screen gibts meines Wissens nach nicht beim HP. Schade eigentlich

Reiner
Gast
Reiner

Mir fehlt dringend noch der Test, wenn man es im Sessel, im Gartenstuhl oder auf der Toilette benutzt?
Gibt es da deutliche Unterschiede?
Und wenn dann noch nicht alles dreifach durchgegangen wurde, könnte man noch einen Bericht darüber verfassen, ob das Gerät im Porsche schneller arbeitet als im VW Polo. Aber auf der Autobahn bei maximal möglicher Geschwindigkeit…
…bitte unbedingt testen…
🙂

Krueger
Mitglied

Spar dir doch einfach so behinderte Kommentare…