GadgetsGerüchte&LeaksMicrosoftNews

[Video] HoloLens: Leak zeigt UI und Startmenü

Hololens UI

Microsofts HoloLens Entwicklung nähert sich unaufhaltsam dem „Release to Developers“ (Entwickler-Release) – der ist für das erste Quartal 2016 angesetzt.

Erste Leaks für Sicherheitshinweise gibt es auch schon. Ein weiterer Leak zeigt die Bedienung und das Startmenü in einem Video:

In dem Video bekommen Nutzer zum ersten Mal einen guten Eindruck eines Real-Einsatzes der Augmented Reality Brille.

Das Video zeigt außerdem die Nutzung einer neuen App, „Actiongram“ genannt, mittels der man halbminütige Videos drehen und bearbeiten kann. Vorstellbar wäre auch eine Art soziales Netzwerk für die HoloLens.

Die Real Life Eindrücke im Video find ich ziemlich cool, bleibt nur abzuwarten wie es sich dann tatsächlich in der Verbrauchernutzung verhält. Der Erfolg der HoloLens wird maßgeblich von der Kreativität der Entwickler, dem Preis und Faktoren wie Akkukapazität abhängen. Sollte das hinhauen, könnte uns gut die nächste Revolution ins Haus stehen.

 

Wie gefällt euch das Video? Seid ihr nach wie vor gespannt auf die HoloLens?


via Winbeta

 

Vorheriger Artikel

Noch ein kleines, großes Flaggschiff: Madosma Q601 kommt mit Continuum-Support

Nächster Artikel

Oppo's SuperVOOC: 15 Minuten zum vollen Akku!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Justeinfachmecrissen123321z4p113 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
z4p113
Mitglied

Wieso hat man dunkel blondes Haar mit blauen Spitzen xDD

123321
Mitglied

Haha ja das ist wirklich ne gute frage 😉

crissen
Gast
crissen

weils zu dem blauen pulli passt 😉

Justeinfachme
Mitglied

Lass sie doch, ehrlich! Ich finde, das sieht gut aus und ist mal was Anderes. Aber viele Leute sind ja zu starr, um ‚Abweichendes‘ positiv aufzunehmen -.-