AnwendungApps

[Video] Hands-On zeigt Skype UWP App für Windows 10 (Mobile)

skype-logo-open-graph

Wo bleibt eigentlich die neue UWP-App für Windows 10 Mobile? 

Für Windows 10 ist sie bereits in einer Preview-Version für Insider verfügbar, für Windows 10 Mobile ist sie allerdings derzeit noch nicht erschienen.

Mit Build 14322 wurde zudem die Nachrichten-Skype-Integration aus beiden Versionen wieder gestrichen.

Das nachfolgende Video der Kollegen von WindowsBlogItalia zeigt nun untermalt mit einem Kommentar in feinster italienischer Sprache auch die mobile Variante.

Microsoft hatte Ende März angekündigt, die neue UWP-App zunächst für Windows 10 und in Kürze auch für Windows 10 Mobile verfügbar zu machen.

Eine umfangreiche FAQ-Seite für die Desktop-Variante hat Microsoft auf dieser Seite zusammengestellt.

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Quelle: WindowsBlogItalia via NPU

Vorheriger Artikel

Coship Moly PCPhone W6: Mittelklassegerät mit Continuum-Unterstützung

Nächster Artikel

Microsoft Desktop App Installer jetzt im Windows Store verfügbar

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Fuchur Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fuchur
Mitglied

Sieht cool aus… Ich schaus mir auf alle faelle genau an wenn sie kommt.