Gerüchte&LeaksNewsWindows 10Windows Phone

„Leak“: Sehen wir das HP Falcon auf diesem Pressebild?

HP Falcon

An der Existenz eines Windows 10 Mobile Flaggschiffs von HP, daran gibt es wenig Zweifel. Das kolportierte Smartphone mit Snapdragon 820 des Businessaustatters tauchte in den letzten Wochen in Benchmarks auf und wurde von diversen Quellen der Techbranche bestätigt. 

Hinsichtlich der Tatsache, dass Acer mit dem Jade Primo und nun offenbar auch Alcatel mit einem Flaggschiff für Microsofts mobiler Plattform aufwarten wird, scheint auch die Veröffentlichung des HP Falcon nicht unwahrscheinlich.

Nun könnte sogar HP selbst ein Bild des Falcon „geleakt“ haben:

HP Falcon

Der eigentliche Star des Bildes ist das neue, ultraflache HP „Folio“. Doch richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die Ecke links oben. Da liegt doch tatsächlich ein Windows Mobile Gerät…auf einem HP Pressebild.

hp-elitebook-folio-2016-01_story1

Wirklich viel erkennen kann man nicht, außer, dass es offenbar einen silbernen Rahmen besitzt und recht dünn zu sein scheint. Ob der Rahmen aus Metall ist, lässt sich nicht genau sagen – das Samsung Ativ S hätte aus dieser Entfernung auch wie Aluminium ausgesehen.

Aber was außer einem HP Falcon, könnten wir hier sehen? Nun, es muss sich nicht um das vermeintliche Flaggschiff handeln, sondern um eine günstige Variante eines noch unbekannten HP Smartphones. Das HP einen Fremdhersteller abbildet (…der nicht Microsoft ist) scheint unwahrscheinlich.

Das Alles ist keine Garantie dafür, dass HP ein Windows 10 Mobile Gerät veröffentlichen wird, doch die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach sehr gut.

 

Was meint ihr? Sehen wir auf diesem Bild das kolportierte HP Falcon? Wie gefällt euch der Ersteindruck?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Archos 50 Cesium ab sofort in Deutschland erhältlich

Nächster Artikel

Fitbit stellt mit der Fitbit Blaze die erste fitnessbasierte Smartwatch vor

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Marko BußmannLeonard Klintcyrezz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
cyrezz
Mitglied

Danke erstmal an das ganze Team für die vielen tollen Artikel, besonders jetzt bei der CES haut ihr ganz schön was raus! Es macht spass hier mitzulesen, deshalb musste ich mich einfach registrieren 🙂

Und eine schnelle und schöne App habt ihr hier rausgebracht. Weiter so 😉

Grüsse aus der Schweiz

Marko Bußmann
Gast
Marko Bußmann

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe euch durch Zufall entdeckt. Benutze eure App auf dem Lumia 950 und habe es so eingestellt, dass es einen Ton gibt, wenn ein neuer Artikel erscheint.