NewsWindows Phone

Update: WhatsApp jetzt mit ohne Tippfehler

WhatsApp Banner

Für WhatsApp steht ein neues Update bereit. Nachdem die Windows Phone App des beliebten Messengers letzte Woche ein ziemlich fettes Update mit vielen neuen Funktionen bekommen hat, fällt die neuerliche Aktualisierung offenbar bescheidener aus. In Ermangelung eines Changelogs und offentlicher neuer Features, gehe ich davon aus, dass die neue Version 2.12.112.0 lediglich die berühmten „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“ bringt.

Ein Bugfix, den wir entdeckt haben, betrifft einen Ttippfehler, über den wir uns zufälligerweise noch gestern in der Redaktion amüsiert haben. Erschien früher unter dem Namen des Chatpartners die Einblendung „Ttippe für Kontaktinfo“ (sic), ist mit dem aktuellen Update das überflüssige „t“ verschwunden.

WhatsApp-Update-Tippfehler

Ich gehe stark davon aus, dass das weder der einzige noch der wichtigste Bugfix war, aber immerhin ist es eine sichtbare Verbesserung! Falls ihr nach dem Update weitere Änderungen entdeckt, lasst es uns in den Kommentaren wissen!

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

Vorheriger Artikel

Umstrittene Updates: Auch Windows 7 und Windows 8 sollen Telemetrie-Daten sammeln

Nächster Artikel

LG Rolly: Koreaner bringen einrollbare Bluetooth Tastatur!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
SCSATom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Redakteur

Haha… Habt Ihr gut gemacht mit den Screenshots 🙂

SCSA
Gast
SCSA

… und weiterhin mit ohne Mittelfinger