News

[UPDATE] Leak: Windows Phone 8.1 Developer Preview ab heute verfügbar!

Update: Die Preview ist seit gestern verfügbar! Sehr bald gibt es hier im Blog noch einen ausführlichen Bericht von Windows Phone 8.1 auf dem Lumia 925. Schon jetzt können wir sagen: Es ist ein sehr tolles Update.

Auf dem offiziellen Microsoft Blog kann man im Archiv auf eine Liste zugreifen, die zeigt welche Artikel für die Veröffentlichung geplant sind. Heute tauchte dort der Artikel „Windows Phone 8.1 now available on Windows Phone Preview for Developers“ auf, der noch heute veröffentlicht werden soll. Wir gehen davon aus, dass das Update heute Nachmittag/Abend erhältlich sein wird.

Heute ist es endlich soweit. Nach einem Artikel der heute veröffentlicht werden soll, wird die Preview von Windows Phone 8.1 ab heute verteilt. Das ist der Artikel:

„Starting today, you can update your personal dev phone(s) to run Windows Phone 8.1 using the Windows Phone Preview for Developers program . Along with the tooling delivered in Visual Studio 2013 Update 2 RC , developers can now get everything they need to start building and testing Windows Phone apps…“

Klickt man den Link an, kommt man bisher nur auf eine Log-In-Seite. Der Artikel soll aber noch heute veröffentlicht werden. Das Update wird in Deutschland voraussichtlich heute Abend zur Verfügung stehen.

Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 Developer Preview, so gehts!

Nächster Artikel

Windows Phone 8.1 Update - Rollout hat begonnen

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Maurice KörnerAnonymous Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonymous
Gast
Anonymous

Super Sache!
Wann gibt es den den Bericht? Ich warte schon sehnsüchtig drauf!!
!

Maurice Körner
Gast

Wir mussten den Bericht leider etwas verschieben, er wird aber heute im Laufe des Tages veröffentlicht 🙂