News

Update für Whatsapp Web (0.2.3571) und Windows Phone – Changelog

Whatsapp Web (Desktop Version von Whatsapp) und Whatsapp für Windows Phone haben jeweils Updates erhalten.

Die Windows Phone Version von Whatsapp befindet sich nun auf Version 2.17.70.0. Es sind uns keine neuen Features aufgefallen, weshalb wir von einem Wartungsupdate ausgehen.

Whatsapp Web steigt auf Version 0.2.3571 und bringt einige neue Features mit sich:

  • Geteilte Dokumente und Links können nun in einem separaten Tab angezeigt werden
  • Mehrere Links und Dokumente können nun gleichzeitig weitegeleitet, markiert oder gelöscht werden
  • Neue UI Symbole

Whatsapp Web könnt ihr euch HIER herunterladen.

Das offizielle Whatsapp für Windows Phone gibt es hier:

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Wie gefallen euch die Whatsapp Updates?


Danke Dick für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Microsoft teasert Xbox Scorpio Details zur E3

Nächster Artikel

Moomin of Mozo - Mozo stellt Rucksack Serie vor

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

24 Kommentare auf "Update für Whatsapp Web (0.2.3571) und Windows Phone – Changelog"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jambo
Mitglied

Seems (not) faster … 😉

Volvox
Mitglied

Eher langsamer..

MrSmith
Gast

hhmm also bei mir scheint die App etwas schneller zu starten als vorher.

Scaver
Mitglied

Version nach dem Update mal ein Softreset. Soll bei einigen helfen.
Ich nutze aktuell dir Beta. Da ist leider auch nichts schneller geworden, aber noch ok für mich.

lorisobi
Mitglied

WhatsApp Web könnt ihr hier herunterladen? Als .html 😄

Scaver
Mitglied

Richtig!

Mocca
Mitglied

Meine Freundin verschickt von ihrem 640 schon lange Gifs. Auf meine 950 xl geht das trotz neuester version noch immer nicht.

DonDoneone
Mitglied

Ich dachte schon das geht nur mir so, oder das ich zu blöd zum finden bin 😄

Jack B.
Mitglied
Mocca
Mitglied

Danke, komisch das ich die beta über die normale store suche nicht gefunden habe.

Scaver
Mitglied

Ist normal für eine Beta, dass man die so nicht findet. Links gibt es bei WU mehr als genug.

DonDoneone
Mitglied

Darum…
Denke ✌

smokermarine
Mitglied

Eine uwp app wär soooo cool 😜

Masterchief
Mitglied

In der WindowsPhone Version bin ich auf 2.17.52
und in der DesktopVersion auf 0.2.3572
Warum so unterschiedlich?

Scaver
Mitglied

Dann gar du noch nicht die akruellste Version!

greatkatze
Mitglied

Die neuen Smiley’s sind auch noch nicht bei -_-

Jambo
Mitglied

Also auf meinem Lumia 950 DS klappts mit den GIF Dateien. Auch auf dem Lumia 650 meiner Frau

wpwolf70
Mitglied

Performanceverbesserung wäre besser gewesen…

mf
Mitglied

Noch besser wäre Datenschutz …

Dietmes
Mitglied

Ich hab keine Beta und konnte schon vor dieser aktualisierung gif’s verschicken.
Öffnet sich innerhalb von 3sek.
L950

Scaver
Mitglied

Kam nicht sein. Die Release Version hat das definitiv noch nicht!

Hirsch71
Mitglied

Die beta läuft top auf dem 950 XL u. bietet alles, was ich brauche… Grüße aus Cottbus

lorisobi
Mitglied

Das GIF icon wurde in der Version von WA für WP geändert

hanno
Mitglied

Ich bin immer wieder überrascht wieviel leute probleme haben mit einen Samsung Smartphone haben.Es ist sehr umständlich aus Samsung Kontaktliste einen Kontakt nach WhatsApp auf mein Windows Phone 😂 Das geht mit meinen Lumia viel viel schneller