Update für Candy Crush Jelly Saga bringt 20 neue Levels

Der zuckersüße Tüftelwahnsinn Candy Crush Jelly Saga hat abermals ein Update in Form zahlreicher neuer Levels erhalten:

Und das ist laut Windows Store-Beschreibung neu:

  • Bist du bereit, die Spitze zu erklimmen? Lass in unserer NEUEN EPISODE „Eiscremealpen“ 20 milchig-köstliche Levels hinter dir!
  • Wir haben außerdem einen NEUEN BOSS! Lerne den neuesten Rekruten der Jelly Queen kennen: Liquorice Larry! Er mag wie ein echter Gentleman wirken, aber nimm dich in Acht – ihm ist nicht zu trauen!

Eins muss man der umstrittenen Inn-App-Cash-Cow ja lassen: Updates gibt es in schöner Regelmäßigkeit und zumeist in ansprechendem Umfang.

Entwickler: king.com
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Kann mir mal jemand erklären, was an dem Spiel eigentlich so toll sein soll? Das ganze Spiel beruht doch auf Zufälle, da kann man doch nichts beeinflussen. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?

    • Natürlich sind die möglichen Kombinationen jeweils Zufall aber kennst Du noch „Mensch ärgere Dich nicht“ ? da ist auch alles Zufall und es macht gelegentlich irre Spass ? Ich zocke nur Candy C. Saga und die Sounds,die möglichen Kombinationen aber gerade auch diese spezielle Optik und natürlich der Wettstreit mit etlichen Facebook Freundinnen machen mich noch immer kirre ? Ziel ist natürlich ,keinen Cent zu investieren und es gab/gibt Level ,da hab ich tagelang gesessen … bin jetzt Richtung 600 … ja ich bin bissle süchtig ?

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.