Windows Phone

[Update 4] Lumia 520, 620, 720, 820, 920 und 1020 erhalten Lumia Cyan

14:56 Uhr – Das Lumia Cyan Update wird weltweit für immer mehr Geräte verfügbar, seit heute ist es in Deutschland für eine ganze Reihe an Lumia Smartphones erhältlich. Vodafone verteilt das Update für das Lumia 520, 620, 720, 820, 920 und 1020. Die freien Varianten erhalten das Update nach der Verfügbarkeits-Liste bisher nicht, einige Lumia 1020 Besitzer berichten jedoch, dass sie das Cyan Update installieren konnten. Vermutlich wechselt die Anzeige bald auf „Available“. Auch O2 und T-Mobile rollen das Lumia Cyan Update für das Lumia 1020 aus. Obwohl die Telekom nach offiziellen Angaben das Update bereits im Juli auch für die Modelle Lumia 620, 820 und Lumia 920 freigegeben hat, ist das Update für diese Varianten noch nicht erhältlich. Laut dem Support kommt es zu einer Verzögerung – Gründe gibt es keine. 
Hier findet ihr die aktuelle Verfügbarkeit des Cyan Updates für die oben genannten Modelle. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald es für weitere Varianten erhältlich ist.

Update, 09.08.14: Aktuell gibt es wohl einen Fehler in der Verfügbarkeit-Liste des Cyan Updates. Bei der O2 Variante des Lumia 1020 steht zwar „Available“, aber noch die Versionsnummer des Lumia Black Updates. Das Update ist nicht erhältlich, wie uns einige Nutzer berichten. Bei der freien Variante ist es genau anders herum: Dort steht noch „Under testing“, daneben aber schon die Versionsnummer des Cyan Updates und das Update kann installiert werden. Danke an „Ad3kA“ für den Hinweis!

Update, 01.09.14: Wie einige Nutzer berichten ist das Lumia Cyan Update nun auch für die freie Variante des Lumia 920 und des Lumia 620 erhältlich. Danke an alle Tippgeber! 


(Stand: 12.09.14)
– Lumia 520: Country variantVodafone
– Lumia 620: Country variant, Country variant, Vodafone, Telekom
– Lumia 720: Country variant, Vodafone
– Lumia 820: Country variant, Vodafone, Telekom
– Lumia 920: Country variant, Vodafone, Telekom
– Lumia 1020: Country variant, Vodafone, T-Mobile
Vorheriger Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals der KW 37 - 38

Nächster Artikel

Der Preis ist nice: Jetzt für erste Live Online-Game-Show bewerben!

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: