AnwendungAppsCommunity

Unsere WindowsUnited App erhält ein Bugfix-Update

WindowsUnited-App-Tile

Für unsere offizielle WindowsUnited App steht ab sofort ein Bugfix-Update bereit. Nach dem Anniversary Update von Windows 10 Mobile oder der Installation einer Redstone 2 Preview Build haben einige Nutzer über Abstürze beim App-Start geklagt, diese sollten nach dem Update auf Version 1.3.0 hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Wir sind uns ehrlich gesagt nicht 100% sicher, wo das Problem liegt (die vielen verschiedenen Windows 10 Builds, die im Umlauf sind, machen unserem Entwickler Tobi manchmal echt das Leben schwer…). Wir haben aber alle Libraries aktualisiert und sind zuversichtlich, dass die App dadurch wieder bei allen richtig funktioniert.

WindowsUnited Version 1.3 Changelog:

  • Update für alle verwendeten Packages
  • Crash beim Start sollte für betroffene User behoben sein (Windows 10 AU + RS2 Insider)
  •  … und wer hätte das gedacht, Bugfixes =)

Wir danken auf jeden Fall allen Nutzern für die Rückmeldungen und freuen uns über die tolle Resonanz, die unsere App insgesamt erhält. Falls euch die WindowsUnited App gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung im Windows Store oder eine kleine Spende innerhalb der App. Die Spenden fließen übrigens zu 100% wieder in die App-Entwicklung.

Coming Soon: WindowsUnited UWP App

Tobi arbeitet auch weiterhin fleißig an unserer neuen Windows 10 UWP App, die euch unter anderem ein neues Design, schönere Benachrichtigungen und Continuum-Support bringen wird. Ich habe aus Erfahrung gelernt, mich mit irgendwelchen Zeit-Prognosen zurückzuhalten (und spare mir auch das Microsoft typische „later this year“). Wie ich Tobi kenne, bin ich aber zuversichtlich, dass wir zwar nicht die erste, aber letztendlich die schönste Community universal App im Store haben werden. 🙂

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Anniversary Update jetzt auch für Provider-Geräte

Nächster Artikel

Deals with Gold: Diese XBOX-Spiele sind in dieser Woche reduziert erhältlich

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

44
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
26 Comment threads
18 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
33 Comment authors
NutztWindowsUnitedJDFFMallownineteenWilly Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ricolino
Mitglied

Läuft. Auch das nach dem AU fragmentierte Livetile tuts wieder. Top ?

Lutz Berg
Mitglied

+1 (640 DS LTE) …und läuft ?

Lars
Mitglied

Da bin ich ja mal auf die UWP gespannt. Finde die App jetzt schon sexy ?

aGeBa
Mitglied

Vielen Dank Euch!

GueVo
Mitglied

Da ich mich erst seit ca. 6 Wochen für ein Lumia 950 XL entschieden habe, bin ich froh Wissen aus den Beiträgen zu ziehen.

Olaf
Gast
Olaf

Ich freu mich auf eure App und ich finde euer Engagement richtig klasse. Vielen Dank.

Patrick76
Gast

Ich würde mir wünschen nicht jeden etwas längeren Kommetar per + öffnen zu müssen, das nervt irgendwie, vorallem wenn es dann nur eins zwei Wörter sind. Fände es cool wenn ihr das mal überdenken und ggf ändern würdet. ? Und Danke für das Update von heute, eure App läuft echt super, ich drück nächsten Monat mal paar Euros für euch ab ?

KusiL1520
Mitglied

Jetzt rennt sie wieder wie ein junges Fohlen ?

Alexander
Mitglied

Hatte zwar noch nie Probleme aber jetzt flutscht sie

Ambermoon
Mitglied

„… und wär hätte das gedacht, Bugfixes“
Fixen wir doch gleich mal den Bug in obigem Satz. ?

Erik B.
Mitglied

Freue mich schon auf die UWP app, dann kann ich endlich eure Artikel bzw die Benachrichtigungen vom Handy am Computer lesen 🙂 Danke für eure tolle Arbeit!

nineteen
Mitglied

Kann mich nur anschließen!

Thy NEL
Mitglied

Frage. Wird die neue UWP zufällig eine forum anbindung bekommen. Wäre sehr nice, denn die jetzige foren software mag kein mobiles auftreten xD

Dikeij
Mitglied

Von mir aus auch „later this year“ ?

Destiny
Mitglied

Erst bekomme ich das W10 Provider anni Update. Und gleich im anschluss obendrein – das WU Update. Das nenne ich mal Timing. NICE

Tom
Redakteur

Yo, die warten jeweils bis wir die App soweit haben 😉 😛

Scaver
Mitglied

?

Emre Eren
Mitglied

Mal off topic… Wie lade ich ein Profilbild hoch? ?

Tom
Redakteur

Gravatar

Waxel
Mitglied

Wenn ich das nur wüsste.? Diese Profilbild hatte ich mal zum relese von Battlefield 3 im Battlelog eingestellt und scheinbar hat sich das über alle, auf der technik basierenden, Forum Datenbanken synchronisiert.
Aber das kann ja eigentlich net mal sein.?

Waxel
Mitglied

Es wäre cool wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde wenn sein eigener Kommentar zitiert oder beantwortet wird.

DEADEYE
Mitglied

Ich dachte schon die universal app erscheint. Schade.

miplar
Mitglied

+1 … super Toll 1A, Danke ?!

mxh333
Mitglied

Bei meinem L930 flackert der Bildschirm öfter in eurer App. Dies ist aber erst seit dem Anyversary Update so. Leider auch noch in Version 1.3 der WU App. ? Abgestürzt ist sie bei mir aber nicht. Danke für die App und die vielen Infos die ich dadurch erhalte. ?

kloppo911
Mitglied

Ruckelt beim scrollen nun auch nicht mehr?

horstigus
Mitglied

Ganz allerliebst das Alles hier ??

Patrick76
Gast

Wie entzückend dein Kommi ?

Tiberium
Mitglied

Ich weiss es ist Böse – aber als Nutzer eines Windows Phone aber auch von Android und iOS wäre es schön wenn ihr Eure App auch für eines der beiden anderen Systeme programmieren könntet ?! Ich bin sehr oft auf Eurer Seite und würde mich über eine App freuen….

Tom
Redakteur

Danke für den Vorschlag.

Leonard Klint
Admin

Es wäre super, wenn alle Negativbewertungen in der App nach diesem Update entsprechend aufgewertet würden. ☺

Lutz Berg
Mitglied

…schon geschehen! ? parallel zur Aktualisierung von WU. Guter Hinweis. Lese vorher auch erst sämtliche Bewertungen.

Skittar
Mitglied

Macht es doch wie id Software: It’s done, when it’s done… 😉

Schön das ihr eure „alte“ App immer supported und weiterentwickelt trotz UWP App in der Pipeline! 🙂

Mallow
Gast
Mallow

Leider brachte es bei mir keine Änderung. Die App stürzt beim Start immer noch ab. Ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 AU.

JDFF
Mitglied

Ich konnte keine Kommentare schreiben bzw.das absenden hat schon seit langer Zeit nicht funktioniert. Jetzt geht es wieder…

NutztWindowsUnited
Mitglied

Korrigiert das Update auch die fehlerhafte Datumsanzeige bei den Artikeln? Nein, ich meine nicht „[Update] @LumiaHilft Twitter-Kanal schließt zum 01. September“, da sitzt der Fehler eine Unterarmlänge von der Tastatur entfernt und tippt ihn ein. Ich meine 03. August, 04. August, etc. beim jeweiligen Artikeldatum. Beim alphanumerischen Datum ist die führende Null, die beim numerischen Datum zwingend vorgeschrieben ist, nämlich verboten. Das muss heißen 3. August, 4. August, etc. – die Website macht es übrigens korrekt, da steht z. B. „Königsstein · 9. August 2016“. Da muss man die Formatvorlage anpassen von ‚dd‘ auf ‚d‘, dann sollte es passen. PS:… Weiterlesen »

Willy
Mitglied

Macht das Update nicht. Es steht immer noch 03.August da. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm ?.