AnwendungAppsNews

Universal Instagram App bringt Update…und sehr merkwürdigen Changelog

Die Universal Instagram App hat ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 7.17.0.

Der angebliche iOS Port von Instagram ist erst diese Woche neu erschienen und bringt dringend benötigten frischen Wind für Nutzer des sozialen Netzwerks auf Windows.

Einig Seiten führen tatsächlich einen neuen Changelog an, dieser scheint aber entweder falsch zu sein oder unsere Version hinkt hinterher. Der Vollständigkeit halber liste ich ihn auf, gebe aber keine Gewähr auf seine Richtigkeit:

  • Zähler hinzugefügt: Nutzer sehen jetzt wie oft ein Video angesehen wurde
  • Performanceverbesserungen beim Wechseln von Accounts
  • Verknüpfungen zum Anschauen von Videos, Fotos und mehr
  • Verbesserungen für die Boomerang App.
  • Einführung für Boomerang for Instagram: Eine neue Video App

Für mich könnte das sogar einfach ein alter iOS Changelog sein, denn ich kann keine Boomerang App für Windows Mobile finden.

Folgende Änderungen kann ich bestätigen:

  • Neue Live Tile
  • Neues Fonts für Nutzernamen
  • Fotos aus dem Speicher laden viel schneller

 

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

 

Falls euch noch weitere Neuerungen auffallen oder ihr eine Erklärung für den Phantasie-Changelog habt, postet es in die Comments.

 

Vorheriger Artikel

[Nicht mehr verfügbar] Knallerdeal: Surface Pro 4 (i5, 8GB Ram) + TypeCover4 - €999

Nächster Artikel

Aus dem Forum: Anleitungen für Einsteiger, Fortgeschrittene & echte Cracks

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
SamuelPatrickpbuettnerBigPapstMarco Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
cyrezz
Mitglied

Die Auflösung allgemein ist nun besser und die Schaltflächen knackiger

Eradiron
Mitglied

Die Darstellung wurde verfeinert. Die Tasten sind nun um einiges kleiner.

RoNNoS
Mitglied

Steht changelog nicht im store? Bei mir steht was unter neuigkeiten.

Marco
Mitglied

Was steht denn da bei dir ? Bei mir steht da nur was von bekannten Fehlern.

predator184
Mitglied

Hey wollt nur erwähnen es ist die Version v7.17.0.
Man sieht die Version wenn man in den Einstellungen in „Open Source-Bibliotheken“ geht, dort oben in der Titelleiste

BigPapst
Mitglied

Ist es bei allen so, dass es jetzt plötzlich keine transparente Livetile mehr ist?

Chippi
Mitglied

Die war vorher auch nicht transparent

pbuettner
Mitglied

Seit wann ist die App universal??

Samuel
Gast
Samuel

„Die Universal Instagram App hat ein Update erhalten.“

Bitte…bitte hört auf das zu sagen. Das ist nicht mal ansatzweise ne UWA ^^ Nicht mal nur, weil sie nur für Mobile verfügbar ist nein…auch dass im Store nicht steht „für Windows 10 entwickelt“ bestätigt es. Allgemein fänd ichs aber nice, wenn alle Blogs Apps nur als UWAs bezeichnen würden, wenn sie auch wirklich universal wären.. :/