Community

Umfrage: Was wird das Top Windows Phone?

HTC ONE gegen Nokia Lumia 930

Die Windows Phone Community hat gejubelt, als bekannt wurde, dass das HTC ONE bald auch in einer Windows Version erscheint! Eine attraktive Ergänzung zum Windows Phone Portfolio, auf die viele gewartet haben. Aber auch eine starke Konkurrenz für Nokia, das die WP-Fackel in letzter Zeit praktisch alleine hochgehalten hat.

Wir wollen von euch wissen: Wird das HTC ONE das neue Vorzeige-Gerät unserer Plattform? Oder bleibt Nokia mit dem Lumia 930 das Maß aller Dinge im Premiumbereich?

Taiwanese gegen Finne, edler Metallic-Look gegen knallige Farben, Android-Adaption gegen WP-Exclusive. Eure Meinung ist gefragt!

 

[socialpoll id=“2214880″][socialpoll id=““]

 

 

 

 

 

Vorheriger Artikel

Xbox Musik App erhält lang ersehntes Update

Nächster Artikel

Nokia Lumia 730 kommt vermutlich mit Quadcore Prozessor und Dual-SIM

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Was denkt ihr, schafft HTC mit dem W8 ein Comeback? Kann es gar Androiduser zum Wechsel überzeugen? Lasst uns einen Kommentar da und stimmt doch auch bei unserer Umfrage ab! […]