Community

Umfrage: Wie gefällt euch das Lumia 950 und 950 XL?

950xl

Guten Abend liebe Community!

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten immer wieder ausgiebig über die kommenden Lumia 950 und 950 XL Modelle diskutiert – zuletzt in unserem gestrigen Podcast. Nun da wir durch zahlreiche Leaks ein ziemlich gutes Bild der Highend Smartphones aus Redmond haben, möchten wir der Community die Gelegenheit geben ihre Meinung zu äußern.

Lumia 950
Lumia 950
Lumia 950 XL
Lumia 950 XL

 

[polldaddy poll=9051727]

Vorheriger Artikel

Lumia Cinemagraph erhält Support für Windows 10

Nächster Artikel

Gerücht: Lumia 950 hat Schnellladefunktion

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
AlexPhoneDesignerSTPAntiWindows Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AntiWindows
Gast
AntiWindows

ich finde es sieht nicht schlecht aus wenn man natürlich ein gerät möchte mich wechselbarem akku mus man natürlich kompromisse bei der verarbeitung eingehen und die art vom 640 gefällt mir besser als beim l830.

STP
Mitglied

Das Gehäuse an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, ich glaube Daniel Rubino hatte vor einiger Zeit gemeint, dass es optisch ähnlich kantig wie das 640 XL aussehen soll. Soweit so gut. Doch vergleicht man die schlichte, ja fast schon in eleganter Einfachheit wirkende Rückseite des 640 XL mit den aufgetauchten Renderbildern, so ziehen in meinen Augen beide Varianten den kürzeren, das schwarze mit dem komischen silbernen Ring um die Kamera sogar deutlich; für mich ein Kriterium das Gerät nicht zu kaufen. Durch die vielen unnötigen silbernen Elemente und diesen hässlichen Lautsprecher-Grill (vgl. mit 640 XL) wirkt dann das Gesamtprodukt… Weiterlesen »

PhoneDesigner
Gast
PhoneDesigner

Die Renderings sind noch sehr pre-final und mit 99% Wahrscheinlichkeit nur für den internen Gebrauch bestimmt. 😉 Man wird davon ausgehen können, dass die Finale Darstellung wesentlich wertiger daherkommen wird. Auch sollte das Gerät in „Real Life“ mehr her machen, als das „Von-der-Stange-aus-Shenzhen-Smartphone“ von Medion. Den Ring muss man nicht mögen, hebt aber das Gerät ab. Definitiv einen größeren Wiedererkennungs und die Aussage, dass man es hier mit einer wertigen Kamera zu tun hat. Warten wirs mal ab. Jubelstürme brachen bei mir auch nicht aus, aber erinnern wir uns noch an die Leaks zum Lumia 925. Es wurde als potthässlich… Weiterlesen »

Alex
Gast
Alex

Schade das Microsoft einen Polybomber rausbringt.
Ich hätte gehofft das hier wenigstens Alu verbaut wird.
Zudem ist die Preisdimension viel zu hoch angesetzt. Der release kam viel zu spät. Das Flagschiff soll vom Preis über einem Iphone liegen, dabei war der Preis vielleicht von 5 Monaten realistisch. Mittlerweile haben andere bewerber Highlites welches Microsoft nicht bietet z.B. 4 K Display und Kamera schnellstart in 0.4 sek. und und und…
Wenn Microsoft Marktanteile haben will dann werden Sie in dieser Preisdimension nichts gewinnen.