News

Über 3000 registrierte Nutzer, WPVision.de sagt Danke!!

Oh man, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen als wir uns kurzer Hand entschlossen haben ein eigenes Forum zu gründen.  Das „Gestern“ ist mittlerweile schon über ein Jahr her und aus dieser,ehrlich gesagt, anfänglichen Schnapsidee ist doch schon was recht ansehnliches geworden.

Wir können mit euch schon auf eine sehr belebte Vergangenheit zurückblicken, haben Höhen wie Tiefen erlebt und mussten vor allem auch in der Anfangszeit um jeden Einzelnen von euch „kämpfen“.  Das war nicht immer ganz leicht, aber mit einem verlässlich und starken Team,  einer Prise Ehrgeiz und das nötige  Know-How  stehen wir da wo wir jetzt sind.

Aber das alles wäre nichts gewesen, ohne eine stetig wachsende Community die uns mit Ihren Fragen und Problemchen ganz schön auf Trab hält, zum lachen bringt und uns reifen lässt.

Darum sagen wir für jeden einzelnen von euch ( ausgenommen Spambots :-P) Danke.

Weiter möchte ich euch noch einen kleinen Ausblick geben was uns in der Zukunft erwartet, unser neuestes Baby ist dieser kleine Blog auf dem wir euch weitgehend mit Windows Phone News, App Reviews und Gewinspielen versorgen wollen. Hinter den Kulissen wird fleißig an einer Foreneigenen App gebastelt, die schon bald Ihren ersten Public Status erreichen könnte.

Ich hoffe das Ihr uns auch weiterhin so treu bleibt, das unser Community weiter wächst und wir das System Windows Phone gemeinsame den Rücken stärken und vielleicht auch etwas bekannter machen können.

 

Euer Dexter

😉

Vorheriger Artikel

Appvorstellung - Ready Set Holiday!

Nächster Artikel

Windows Phone 8.1 - Microsoft lädt still und heimlich zur SDK- Dev Preview

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: