News

Twitter Benachrichtungs Bug – Hier gibt’s die Schritt für Schritt Lösung!

Twitter

Wir bei Windowsunited sind exzessive Twitternutzer. Es gibt zwar eine Vielzahl an 3rd Party Alternativen, aber ich bin immer schon ein Fan von offiziellen Apps gewesen. Im Falle von Twitter ist dieser Umstand, trotz kürzlicher Updates, mehr der Gewohnheit geschuldet.

Ein besonders nerviger Bug sind die fehlenden Notifications sowohl im Action Center, als auch auf der Live Tile. Bloggerkollege und Windowsunited Freund @kiwikaiser, hat seinen Unmut getwittert und wurde mit einer Lösung belohnt:

Die Lösung brachte User @akaul82 und funktioniert so:

  • Twitter App starten ->Einstellungen->Username(@xx) gedrückt halten und „entfernen“
  • App deinstallieren
  • Twitter im Browser aufrufen->Einstellungen->Apps->Berechtigung für die Windows Phone App entziehen
  • Twitter App wieder installieren->Einloggen->Benachrichtigungen aktivieren
  • Fertig!

 

Bei mir hat es wunderbar geklappt. Vielen Dank an @akaul82 für diesen Tipp!

 

Fragen? Lasst uns einen Comment da!

 

Quelle

Vorheriger Artikel

Windows Insider App aktualisiert - keine inoffizielle Windows 10 Installation mehr möglich

Nächster Artikel

Microsoft Lumia 532 bei ersten Händlern bereits erhältlich - ab 95€

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Salvatorewp78de Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
wp78de
Gast

Die Twitter-Notifications verschlucken sich leider ab und zu – ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem: Ich habe meine Benachrichtigungen wieder bekommen nach dem ich dem People-Hub den Zugang zu Twitter entzogen hatte. Etwas radikal, aber nichts sonst half.

Salvatore
Gast
Salvatore

Danke Leute, Twitter macht jetzt mehr Spaß!!!