AnwendungApps

TV NOW jetzt als App für Windows 10 (Mobile) verfügbar

TVNow

Wer das Programm von RTL, RTL 2, RTL Nitro, RTLplus, Super RTL, TOGGO plus oder auch n-tv im Internet sehen möchte, der kann das über bequem über die Website tvnow.de tun – oder aber er nutzt die neue App der RTL-Gruppe für Windows 10 (Mobile).

Denn die dazu passende App ist seit kurzem im Windows Store zu finden. Über die App können Inhalte der oben genannten Sender abgerufen werden, womit die App eine Alternative zur Website darstellt. Naja, fast. Denn wer die App nutzen möchte, der muss dazu einen kostenpflichtigen TV NOW Plus-Account von RTL abschliessen, der monatlich mit 2,99 € zu Buche schlägt. Das Nutzen vieler (jedoch nicht aller) Inhalte von TV NOW via Webseite ist hingegen kostenlos.

Die App bietet dafür in Verbindung mit dem TV NOW PLUS-Abo Zugang zu Serien, Shows, Nachrichten und Magazinen. Folgende Features beinhaltet die App gemäss der Beschreibung im Store:

  • Acht Sender in einer App
  • Unsere Programm-Highlights bis zu 30 Tage lang nach TV-Ausstrahlung
  • Ausgewählte Sendungen sogar schon vor TV-Ausstrahlung
  • Großes Sendungsarchiv
  • Alle Sendungen in voller Länge
  • Die Livestreams jederzeit auch für unterwegs: RTL, VOX, RTL II, RTL NITRO, SUPER RTL, n-tv, RTLplus und TOGGO plus

Bei der App handelt es sich um ein Streaming-Angebot. Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine Internetverbindung im WLAN oder in einem mobilen Datennetzwerk.

Die TV NOW App ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg verfügbar und kann über den nachfolgenden Link heruntergeladen werden:

TV NOW PLUS
TV NOW PLUS
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos

Via Deskmodder

Vorheriger Artikel

[Deal] Schlankheitskur: Microsoft Lumia 650 ab 144 €

Nächster Artikel

Xbox führt Rollstuhl-Avatare ein

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
MAScholzecarrabelloyskullyverTotto978vauha2708 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AlexanderKhan
Mitglied

Warum kaufen wenn man es auf deren homepage umsonst bekommt schwachsinnig. Sry für die harte Wortwahl aber ist leider so.

Scaver
Mitglied

Weil die Webseite auf den meisten Smartphones kaum laufen dürfte. Sofern man sich gut das Angebot überhaupt interessiert.

Omega420
Mitglied

RTL? Wer will den Mist denn freiwillig sehen? Zudem macht streaming mit den in Deutschland angebotenen pseudo Flatrates und der ach so tollen WLAN abdeckung keinen Spass. Kommt mir vor wie die ersten DSL Verträge mitte der 90er. Geldgeiles Gesindel. Und die Massen lassen sich das auch noch gefallen. Im Grunde sind das doch nur Volumenverträge. Der einzige grund warum man den Spacken rechtlich nicht beikommen kann sind die 32k die man einem am ende lässt. Aber schön mit 150mbit Bandbreite werben. Auf das die 2Gig noch schneller weg sind…

carrabelloy
Mitglied

Wie Recht du hast. Ich brauch den Schwachsinn von RTL nicht der Volksverdummungs-Sender und für den Mist soll ich im Jahr noch mal 36 ausgeben. Nein ? Danke. Brauche ich nicht. Können Sie behalten. Ich habe meine öffentlich Rechtlichen Sender. Und wenn mich mal was Interessieren sollte schaue Ich mir das über Browser an. Und wenn das nicht mehr geht sollten Sie sich Ihren Mist den Sie vermitteln wollen, selbst anschauen. Nur Dummes Zeug was da gezeigt wird. Mir viel Werbung. Nein ? Danke. Brauche ich nicht. Man merkt schon das man das Volk mit solchen Dingen einlullen will. Schade… Weiterlesen »

skullyver
Mitglied

Hatte ich auch gerade im Sinn:“Gott bewahre, RTL!“

AlexanderKhan
Mitglied

Da stimme ich dir voll und ganz zu wer guckt den scheiß von RTL freiwillig.

Scaver
Mitglied

Die Einschaltquoten von RTL und Co sind alles andere als schlecht. Von daher wohl genug!

j2002
Mitglied

Auch wenn die app dumm ist wenigstens ist eine mehr im store 🙂

Scaver
Mitglied

?

vauha2708
Mitglied

Dafür ist die N24 App verschwunden. Von der hatte ich mehr Nutzen.

Totto978
Mitglied

Ja, ich schaue 2 Sendungen im Jahr auf RTL. Wenn die wieder laufen und ich eine Folge verpasse ist mir das auch etwas wert. Weiß jemand ob das einmal Zahlen dann für phone und tab ist?

MAScholze
Gast

Wer braucht denn so einen Quatsch?