Kategorien: News

Tutorial: Wie buche ich das Xbox Music Angebot für $32 aus Deutschland?

Gestern berichteten wir über ein Super Xbox Music Pass Deal für knapp $32 Dollar. Zu jenem Zeitpunkt und durch missverständlichen Customer Support Aussagen, wussten wir nicht, dass das Angebot nur für die USA galt. Aber verzagt nicht. Durch ein kleines Tutorial, könnt ihr euch das Angebot zum Geburtstag der Zahl Pi, auch aus Deutschland holen.

Wie buche ich den Xbox Music Deal aus Deutschland:
  • Gehe zu www.xbox.com und melde dich mit deiner Live ID an
  • Gehe oben rechts auf “Mein Konto”
  • Gehe zu “Zahlung und Rechnungsstellung”
  • Gehe zu “Meine Region ändern”
  • Wähle “United States” aus
  • Gehe zu “Billing Info”
  • Zahlungsmittel hinzufügen (Paypal oder Kreditkarte)
  • US Adresse angeben —> Bei Adresszeile 1&2 und dem Namen könnt ihr Fantasievoll sein. City: Los Angeles, State California, Postal Code: 90009, United States, Phone Number: 155-5667788. Eure Email muss echt sein.
  • Zurück und auf den Reiter “Entertainment” gehen und Xbox Music auswählen
  • Xbox Music Pass kann nun für knapp $32 Dollar gebucht werden.

 

Anmerkung: Diese Daten sollten funktionieren. Genauso könnt ihr aber auch eine authentische New York Adresse angeben. Es ist nur heute, den 14.03.2015 gültig!

 

Viel Spass mit dem Xbox Music Pass!

 

Zeige Kommentare

  • wie lange ist der Code dann haltbar? Ich habe vor 2 Monaten einen XBOX MUSIC PASS abonniert und möchte den neuen Code dann nächstes Jahr einsetzen. geht das?

    • @Manuel ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du das Abo direkt mit dem neuen Code verlängern kannst

  • Würde es gern nutzen aber wenn ich die Musik nicht auf meine Anlage bekomme, z.B. mit Chromcast oder DLNA nützt mir das nichts.

  • Ist gebucht, danke für den Tip. Ging auch über den MS Store US. Da kriegte man nen Code den man dann unter xbox.com einlösen konnte. Hatte mir schon gedacht, dass man da einfach ne beliebige Adresse eingeben kann :'D

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.