News

Tutorial: Wie buche ich das Xbox Music Angebot für $32 aus Deutschland?

Xbox-Music

Gestern berichteten wir über ein Super Xbox Music Pass Deal für knapp $32 Dollar. Zu jenem Zeitpunkt und durch missverständlichen Customer Support Aussagen, wussten wir nicht, dass das Angebot nur für die USA galt. Aber verzagt nicht. Durch ein kleines Tutorial, könnt ihr euch das Angebot zum Geburtstag der Zahl Pi, auch aus Deutschland holen.

Wie buche ich den Xbox Music Deal aus Deutschland:
  • Gehe zu www.xbox.com und melde dich mit deiner Live ID an
  • Gehe oben rechts auf „Mein Konto“
  • Gehe zu „Zahlung und Rechnungsstellung“
  • Gehe zu „Meine Region ändern“
  • Wähle „United States“ aus
  • Gehe zu „Billing Info“
  • Zahlungsmittel hinzufügen (Paypal oder Kreditkarte)
  • US Adresse angeben —> Bei Adresszeile 1&2 und dem Namen könnt ihr Fantasievoll sein. City: Los Angeles, State California, Postal Code: 90009, United States, Phone Number: 155-5667788. Eure Email muss echt sein.
  • Zurück und auf den Reiter „Entertainment“ gehen und Xbox Music auswählen
  • Xbox Music Pass kann nun für knapp $32 Dollar gebucht werden.

 

Anmerkung: Diese Daten sollten funktionieren. Genauso könnt ihr aber auch eine authentische New York Adresse angeben. Es ist nur heute, den 14.03.2015 gültig!

 

Viel Spass mit dem Xbox Music Pass!

 

Vorheriger Artikel

Einstein Gehirntrainer - jetzt für Windows Phone ! Downloaden & kurze Zeit 50 % sparen !

Nächster Artikel

Windows 10 Build 10036 ISO geleakt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
TechNilsAndreasNikManuel Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manuel
Gast
Manuel

wie lange ist der Code dann haltbar? Ich habe vor 2 Monaten einen XBOX MUSIC PASS abonniert und möchte den neuen Code dann nächstes Jahr einsetzen. geht das?

Nik
Gast
Nik

@Manuel ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du das Abo direkt mit dem neuen Code verlängern kannst

Andreas
Gast
Andreas

Würde es gern nutzen aber wenn ich die Musik nicht auf meine Anlage bekomme, z.B. mit Chromcast oder DLNA nützt mir das nichts.

TechNils
Gast
TechNils

Ist gebucht, danke für den Tip. Ging auch über den MS Store US. Da kriegte man nen Code den man dann unter xbox.com einlösen konnte. Hatte mir schon gedacht, dass man da einfach ne beliebige Adresse eingeben kann :’D