Vorheriger Artikel

Im Praxistest: Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Nächster Artikel

Der "böse" Zwilling: Neues Smartphone von Archos kommt wahlweise mit Windows 10 Mobile oder Android

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
WeneMucTomAndreasIndelicato Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AndreasIndelicato
Mitglied

Cooler Tipp 🙂 Danke dafür 😀 Bin ja mal gespannt wann Microsoft mit der neuen App um die Ecke kommt die mit der Kontakte App verknüpft ist.. Ich hab ja das Gefühl die einzigen die bei Microsoft nix hinbekommen sind die von der Skype Abteilungen.. Bei Windows Phone 8.1 versprochen und immer noch nix bei Windows 10 Mobile… Denn die Skype App auf Windows ist ein schlechter Witz…

WeneMuc
Mitglied

danke für den Tipp, genau was ich brauche, ein Business Skype und einer zu Zocken 🙂