Community

Tipp: Skype Translator Preview jetzt testen

Screenshot.406476.100000

Es ist eine richtige große Sache, die Microsoft mit dem Skype Translator vor hat. Mit der beeindruckenden Technologie soll Skype in der Lage sein, simultan zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen und so Kommunikationsbarrieren zu überwinden. Der erste Beta-Test läuft schon seit einigen Monaten, allerdings nur mit begrenzter Teilnehmer Zahl.

Doch nun hat Microsoft offenbar noch ein großes Kontingent für deutschsprachige Beta-Tester freigegeben. Viele User, die sich schon seit langem für das Preview-Programm beworben hatten, haben in den letzten Tagen endlich eine Einladung erhalten. Und wer sich neu bewirbt, hat derzeit gute Chancen, kurzfristig in das Preview-Programm aufgenommen zu werden. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es allemal Wert.

HIER könnt ihr euch für die Skype Translator Preview registrieren 

Die Simultanübersetzung von Voice Calls funktioniert derzeit allerdings nur zwischen Englisch und Spanisch. Lediglich Textnachrichten können jetzt schon von oder ins Deutsche übersetzt werden. Die Software ist auch generell noch ziemlich buggy und die Übersetzung manchmal unfreiwillig komisch. Aber die Technologie ist nichtsdestotrotz faszinierend und macht zudem riesen Spaß.

Die Skype Translator Preview könnt ihr über folgenden Link downloaden. Nutzen kann die Beta aber wie gesagt nur, wer in das Preview-Programm aufgenommen wurde.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Vorheriger Artikel

Gesammelte Aprilscherze: Surface Watch, Office für Katzen, Obama ehrt Gabe Aul

Nächster Artikel

Tipp: Verstecktes Game in MS-DOS Mobile!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: