AnwendungAppsNewsWindows Phone

Dating-App 6tin für Windows Phone erhält weiteres „heißes“ Update

Lumia640Weiss

Ein Update zu später Stunde?

Ich musste erst sicherstellen, dass meine Freundin schläft. Und dann gleich erstmal das neue 6tin-Update angeschaut („Sorry Schatz, ich muss heute noch länger arbeiten!“). Die Tinder-App von der kleinen Windows Phone App-Legende Rudy Huyn – denn er muss wohl erkannt haben, dass Windows Phone-User einfach die besten Flirter sind.

Wie Huyn heute mit einem Tweet mitteilte, ist 6tin jetzt bei Version 2.9.2 angekommen.

Diese Version bringt folgende Neuerungen mit sich:

  • Man kann jetzt eine ID/ein Webprofil erstellen
  • Zudem ist jetzt die Suche nach IDs möglich

Im Klartext:

Man kann seinem Profil ein Pseudonym verpassen und dieses dann im Webbrowser suchen. Wenn man sich zum Beispiel einen Benutzernamen wie „SexyWindowsUnitedUser“ aussucht, kann man dieses Profil im Webbrowser via www.tinder.com/@SexyWindowsUnitedUser (tinder.com/@“Benutzername“) öffnen.

Uns interessiert eure Meinung zu dem Update oder zu der App generell. Nutzt ihr diese oder eine alternative App? Oder flirtet ihr ganz klassisch? Und warum haben sich noch keine Damen bei mir gemeldet? Schreibt es uns in den Kommentaren.

6tin
6tin
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile Insider Build jetzt auch für Lumia 950 / 950 XL verfügbar

Nächster Artikel

Seltsamer Versionssprung: Windows 10 Telefon-App erhält ein Update

Der Autor

Dolph_Lundgren

Dolph_Lundgren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: