News

Threema für Windows Phone kurz vor Release!

Die Welt von Windows Phone wird diesen Donnerstag endlich ein Stück sicherer. Der langerwartete Schweizer Messenger Threema wird übermorgen, dem 27.11.14 , endlich sein Debüt auf Microsoft’s mobiler Plattform geben. Zwar habe ich nicht vor den Dienst selbst zu nutzen, weil mein Freundes- und Bekanntenkreis fest im Whatsapplager zuhause ist, aber ich kenne einige User aus der Community, die sich schon sehr auf den Release freuen. In den Verkaufscharts von iOS und Android ist der kostenpflichtige Messenger fortlaufend auf den Top Positionen vertreten!

Hier der Original Tweet von Threema:

Vorheriger Artikel

Angry Birds Spielesammlung für kurze Zeit Gratis!

Nächster Artikel

Offizieller Startschuss für das Lumia 535

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Threema launcht offiziell für Windows Phone! | The Windows Phone HubFumo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fumo
Gast
Fumo

Viel zu spät und aufgrund der unfreundlichen Firmenpolitik völlig uninteressant für mich. Ausserdem ist die hoch angepriesene Sicherheit gerade bei Schweizer Bürger ausser Kraft da unsere Rechtssprechung notfalls auf die threema Server zugreifen darf, Verschlüsselung hin oder her.
Da ist Telegramm die bessere Alternative zu WhatsApp. erstens weil es dessen Entwickler geschafft habe es zeitnah für WP zu bringen und zweitens weil es, da russisch, vollkommen unkontrollierbar durch unsere Behörden ist.

trackback

[…] vor 2 Tagen versprochen und mit schweizerischer Pünktlichkeit geht Threema für Windows Phone an den […]