GamingNewsXbox

The Council, Episode 2: Hide and Seek für Mitte Mai angekündigt

Die zweite Episode von The Council mit dem Titel Hide and Seek wird Mitte Mai auf der Xbox One erscheinen.

Vor einigen Wochen habe ich euch in einem Review die erste Episode von The Council vorgestellt, dem narrativen Abenteuerspiel, welches das Story-Genre mit RPG-Mechaniken und weitreichenden Konsequenzen für jede Entscheidung weiterzuentwickeln versucht. Nun wurde die zweite Folge mit dem Titel Hide and Seek angekündigt, die Mitte Mai erscheinen wird. Dort werden wir wieder Louis de Richet auf der Suche nach seiner verschwundenen Mutter Sarah unterstützen.

[Xbox Game Review] The Council, Episode 1: The Mad Ones

In der zweiten Folge des Story-basierten Games wird es brandneue Bereiche des zu erforschenden Herrenhauses sowie neue Charaktere geben, die schreckliche Neuigkeiten und schockierende Enthüllungen preisgeben. Es liegt wieder an dem Spieler zu entscheiden, auf wessen Seite man stehen wird und wem man vertrauen kann. Dabei wird es Louis mit dem neu angekommenen spanischen Staatsoberhaupt, den sich formierenden Gruppen auf der Insel und Lord Mortimer, dessen Identität endlich enthüllt wird, zu tun haben.

Die zweite Episode von The Council mit dem Titel Hide and Seek wird Mitte Mai auf der Xbox One erscheinen.
Kann das Geheimnis um Sarahs Verschwinden bald gelüftet werden?

Hide and Seek wird am 17. Mai auf der Xbox One veröffentlicht, jedoch können Besitzer des kompletten Season-Pass einen zweitägigen Vorsprung erhalten und alle Teile der zweiten Episode bereits ab dem 15. Mai spielen. Um Hide and Seek beginnen zu können, ist jedoch die erste Episode – The Mad Ones – notwendig. Das Spiel ist zudem auch für die PS4 und den PC erschienen.

Seid ihr an der zweiten Episode von The Council interessiert? Habt ihr bereits die erste gespielt? Ich freue mich auf eure Kommentare!

The Council - Complete Season
The Council - Complete Season
Entwickler: Focus Home Interactive
Preis: 29,99 €+

Quelle: Pressekontakt

Vorheriger Artikel

[Kommentar] Warum Timeline-Unterstützung für iOS und Android ein "Gamechanger" ist

Nächster Artikel

Probleme mit Intel-SSDs: Verteilung des Windows 10 April 2018 Updates gestoppt

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: