AnwendungAppsWindows 10Windows Phone

Telegram wächst weiter – jetzt mit 100 Mio. aktiven Nutzern pro Monat

Telegram Banner

Wir haben schon oft über den Telegram Messenger berichtet. In unseren Ländern liegt der Messenger, der auch über einen Desktop-Client verfügt und auf allen Plattformen zur Verfügung steht, natürlich weiterhin hinter WhatsApp zurück, dennoch wächst auch der Telegram Messenger Jahr für Jahr.

Die neuste Meldung im Zusammenhang mit dem Messenger betrifft die Anzahl aktiver Nutzer im Monat. Denn diese Zahl stieg auf 100 Millionen akive Nutzer pro Monat an! Tagtäglich melden sich zudem rund 350’000 Personen neu bei Telegram an. Und noch eine Zahl für die Statistik: rund 15 Milliarden Nachrichten werden täglich über Telegram verschickt!

Telegram

Wie bereits mehrfach berichtet, arbeitet man bei Telegram auch einer Universal App für Windows 10. Wir setzen in unserer Redaktion ebenfalls auf den Messenger. Wer den Messenger noch nicht kennt und wissen möchte, welche Vorteile er bringt, der findet an dieser Stelle ausführliche Informationen dazu.


Quelle: Telegram

Vorheriger Artikel

Oppo's SuperVOOC: 15 Minuten zum vollen Akku!

Nächster Artikel

Schnell zugreifen: Lumia 640 Dual SIM für 99,99 € bei Amazon

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: