AnwendungAppsWindows 10 MobileWindows Phone

Telegram Messenger Windows 10 Mobile Update 2.4.0.0 – das ist neu

Telegram

Der Telegram Messenger für Windows 10 Mobile hat ein neues Update erhalten. Version 2.4.0.0 bringt einige Neuerungen mit sich, die wir euch nun vorstellen werden.

Telegram Messenger Version 2.4.0.0 – Changelog

  • Videonachrichten können nun empfangen werden
  • Bild in Bild Modus für Videonachrichten
  • Schnellere Downloads von Dateien
  • Bessere Unterstützung für GIFs

Die aktuelle Version für den Telegram Messenger erhaltet ihr hier:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

Kommt doch auch in unseren Telegram WindowsUnited Community Channel!


Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

MEGA Privacy (Beta) für Windows 10 und Mobile jetzt in der Open Beta

Nächster Artikel

[Kommentar] Windows 10 Mobile: Tod durch Langeweile

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

24 Kommentare auf "Telegram Messenger Windows 10 Mobile Update 2.4.0.0 – das ist neu"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
RouviDog
Mitglied

Ist der Bug denn nun behoben, dass das Update immer wieder fehl schlägt?

clausi
Mitglied

Im internen Speicher installieren, dann klappen auch die Updates

coffinwood
Mitglied

Genau das mache ich mittlerweile mit allem Apps, da Windows mit Apps auf Speicherkarten Probleme hat. Allein, es nützt nichts, denn Telegram hat den Bug trotzdem.
Da hilft bei mir nur de- und neu installieren.

kunderico
Mitglied

Bei mir definitiv nicht. Kann schon seit 1-2 Updates nicht mehr updaten^^- naja warte ich halt weiter bis es geht.

Pmi79
Mitglied

Deinstalieren und wieder instalieren dann klappt es wieder

RouviDog
Mitglied

und die Daten sind dann weg? EDIT: Nein, sind sie nicht. Alles noch vorhanden nach Neuinstallation

Piagno
WU Team

Telegram-Daten sind nie weg, weil deine Sachen auf einem Server liege, nicht so wie bei Whatsapp

Kevin Jakob
Gast

Das ist nicht ganz richtig: private Chats (mit dem Schloßsymbol) sind danach definitiv weg, sie sind Geräte und Installationsabhängig durch ihre Verschlüsselung.

Shayliar
Mitglied

Auf die interne platte verschieben, update durch führen, wieder auf externe schieben…
Hat sich die sache.. Ist es denn so schwet

Patrick76
Gast

Ja weils damit nix zu tun hat, meine Apps sind alle intern installiert. Und nein de- und wieder installieren geht auch nicht weil ich mittlerweile ne andere Simkarte habe.
Wenn dann müsste ich Telegram mit neuer Nummer nutzen und das will ich nicht und hat seine Gründe

Piagno
WU Team

Du brauchst die SMS-Funktion nur, wenn du Telegram auf keinem anderen Gerät eingerichtet hast –> Auf dem Laptop einrichten und dann kannst du es ohne Probleme vom Handy löschen und dich dann nachher wieder über den Laptop, auf dem Handy, einloggen

Patrick76
Gast

Hmm Laptop hab ich verscherbelt, aber hab ja noch n Tablet.
Stimmt da bekommt man dann ja so n Universal Pin aufs Erstgerät, so irgendwie war das…
Guter Tipp, Danke ☺

kunderico
Mitglied

Verschieben bringt nix bzw is im internen. Deinstallieren und neu installieren hab ich noch nicht gemacht. Will ich auch nicht bei 10 Apss die nicht wollen.

sister101
Mitglied

Ach toll zu lesen, dass euer update auch nicht funktioniert. Dachte mal wieder, nur bei mir klemmts.

Patrick76
Gast

Ja freu mir auch n zweites Loch in den Ar…
Juhuu 😅

Ulrich B.
WU Team
Moin moin, Seit dem vorletzten Update scheint ein Problem mit der Telegramm-App zu bestehen. Ich musste es auch erst deinstallieren um es dann wieder installieren/updaten zu können. Keine Ahnung wo da das Problem liegt. Also scheint man momentan nicht um eine Neuinstallation herum zu kommen, wenn man die neuen Feautures nutzen möchte. Alle Daten bleiben dabei erhalten. Allerdings spinnt seit den letzten drei Updates die Benachrichtungs-Anzeige. Soll bedeuten, das auf dem Sperrbildschirm nur noch eine Zahl ohne Telegramm-Symbol angezeigt wird. Auf dem Blick-Bildschirm werden meisten gar keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Oder nur sehr verzögert und auch nur dann wenn mehr… Weiterlesen »
tal33
Mitglied

Ich habe schon seit über ein Jahr Update-Probleme bei Telegram und bei mir: vor dem Update alle(!) Telegram Live Tiles vom Start Screen entfernen, dann klappt das Update. Scheint irgendwie mit den Push-Notifications auf die Live Tiles zusammenzuhängen. Hab‘ ich auch schon WhatsApp gehört. Ist vermutlich eher ein Windows-Problem.

Sigi
WU Team

Danke für den Tipp. Leider hat das entfernen der LiveTiles auch nicht funktioniert…

monkjz
Mitglied

Bei mir klappt das Update bzw. die Updates auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Aber nicht nur das: selbst die Deinstallation funktioniert nicht; ich kann es zwar anwählen aber es führt nichts aus und somit bleibt die App weiterhin in der Liste. Und zu guter Letzt öffnet sich Telegram mittlerweile noch nicht mal mehr bei mir.

skld
Gast

Telegram auf dem Lumia 930 startet nicht, update läuft in Endlosschleife, deinstallieren geht auch nicht;
nein kein externer Speicher, den hat das Handy nicht.
Ich wäre für konstruktive Hinweise dankbar.

TEILEN

Telegram Messenger Windows 10 Mobile Update 2.4.0.0 – das ist neu