AnwendungApps

Telegram Messenger (Phone) erhält erneut kleines Update

Telegram

Erst vergangenen Mittwoch berichteten wir über gleich zwei weitere Updates für den Telegram Messenger.

Jetzt gibt es schon wieder eins – wenn auch nur eine äußerst keine, aber scheinbar notwendige Aktualisierung.

Der Changelog liest sich demnach unspektakulär:

  • Geschwindigkeitsoptimierungen und ein paar Fehlerbehebungen

Wie man uns via Support mitteilte, beklagten sich einige Nutzer über gelegentliche Abstürze des Messengers.

Die Versionsnummer lautet jetzt 1.24.7.0.

Die Desktop-Version (Windows) ist davon anscheinend nicht betroffen, denn diese hat im Zuge dessen kein weiteres Update erhalten.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Onda oBook: Erster wirklicher Klon des Surface Book von chinesischem OEM vorgestellt

Nächster Artikel

Acer Liquid Jade Primo: Weitere Infos zum Liquid Extender bekannt

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
MrGh00st Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MrGh00st
Mitglied

Irgendwie kann ich keine Telegramupdates unter W10M installieren, muss jedes mal Telegram komplett neuinstallieren. Das ist ziemlich nervig, bin mir auch nich sicher ob das an MS oder an Telegram liegt…