News

Telegram Messenger hat Update erhalten

Telegram Messenger LogoDie als offiziell ernannte

Telegram Messenger App

hat ein Update auf die Version 0.1.2.4 erhalten. In der neuen Version wurde nun laut Changelog ermöglicht, Dokumente unter Windows Phone 8 zu versenden. Desweiteren lassen sich nun endlich alle Profilbilder anzeigen. In vorherigen Versionen waren diese nur bei vereinzelten Kontakten sichtbar.

Ein weiteres Problem wurde aber bisher noch immer nicht behoben, und zwar die fehlende Funktion für Sprachnachrichten. Die einzige App, die dies zur Zeit unterstützt, ist

Chatogram Beta

.

Ein anderes Feature, welches diese Messenger allerdings nicht unterstützen, ist das Chatten im Querformat. Da lässt sich mit der Alternative

Migram BETA

 Abhilfe verschaffen.

Die Anwendungen lassen sich wie üblich aus dem Windows Phone Store herunterladen.

Bild und Quelle: windowsphone.com

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

DELL Venue 8 Pro Tablet preisreduziert

Nächster Artikel

Ab jetzt - 90 Minuten 50 Euro Rabatt auf alle Intel

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: