AnwendungAppsWindows 10 Mobile

Telegram Messenger erhält Update für Windows 10 Mobile

Telegram

Erst gestern haben wir an dieser Stelle darüber berichtet, dass Telegram ein neues Update für den Desktop Client veröffentlicht hat. Heute folgt die mobile Version des Messengers.

Das Update hebt die Version von der Nummer 1.25.1.0 auf 1.26.0.0 an und bringt folgende Neuerungen mit (laut Changelog von Telegram, im Store ist mal wieder nichts Neues gelistet):

  • Entwürfe: Ungesendete Nachrichten werden als Entwurf auf all deinen Geräten synchronisiert und sind in der Chatliste erkennbar.
  • Gruppen- und Nutzerprofile wurden neu gestaltet.
  • Anzahl ungelesener Nachrichten auf dem „Nach unten wechseln“-Knopf.

Telegram Update 1.26

Herunterladen könnt Ihr das Update über den nachfolgenden Link:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

Der direkte Draht zu WindowsUnited läuft übrigens auch über Telegram. WindowsUnited ist dort über diesen Link vertreten. Es würde uns freuen, Euch auch auf Telegram begrüssen zu können.


Vielen Dank an Sascha für den Hinweis.

Vorheriger Artikel

Groove Music Player erhält Performance-Update in allen Insider-Ringen

Nächster Artikel

PicsArt für Windows 10 (Mobile) nach Update mit neuer Funktion

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Mappel94DEADEYE Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DEADEYE
Mitglied

Gibt es eigentlich schon Messengers als Universal App? Bekommt Telekram eine universal app spendiert? Hier sollte doch viel Potenzial sein oder was meint ihr?

Mappel94
Mitglied

Facebook Messenger (mobile noch in Beta), Viber, GroupMe und LINE sind die, die mir spontan einfallen. Telegram soll auch in Arbeit sein.