Apps

[Update] Telegram Messenger erhält kleines Update (Mobil + Desktop)

Und schon wieder eins:

Sowohl die Desktop-Version als auch die mobile Windows-Version haben jeweils ein kleines Update erhalten.

Nachdem es beim letzten Mal umfangreiche Verbesserungen hinsichtlich der integrierten Bots gegeben hat, fällt das jetzige Update dagegen eher bescheiden aus.

Nach der Aktualisierung der Desktop-Version lautet die Versionsnummer nun 0.9.44, der Changelog liest sich kurz und knapp, aber immerhin ist er vorhanden:

  • Fehlerbehebungen und Softwareoptimierungen

Die neue Versionsnummer der Version für Windows Phones lautet nun 1.24.3.0, ein Aufzählung der Verbesserungen liegt derzeit leider nicht vor. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es auch hier nur einige Bugfixes und Anpassungen gegeben hat.

Im Zuge dessen möchten wir auch nochmal auf unseren neuen WindowsUnited Community Channel hinweisen. Alle Infos dazu findet ihr auf dieser Seite.

[Update] Telegram hat kurzfristig nochmal nachgelegt und ein weiteres Update für die mobile Windows-Version bereitgestellt. Die Versionsnummer lautet demnach 1.24.4.0. Einen Changelog gibt es bisher nicht, merkliche Verbesserungen sind nicht festzustellen. Es ist davon auszugehen, dass mit dem neusten Update weitere Optimierungen einhergehen.

Konntet ihr Verbesserungen in der mobilen Windows-Version entdecken?

Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Bis jetzt noch nichts gefunden.
    Finde es aber klasse, wie die App kontinuierlich gepflegt wird.
    Hoffentlich wird das von immer mehr "NochnichtNutzern" honoriert.
    Würde ich mir jedenfalls wünschen.

  • Versteh' nicht ganz, warum so heftig über Telegram berichtet wird. WhatsApp ist jetzt sicherer, und wer wirklich Wert auf Privatsphäre legt, nutzt Threema. Geht's nur um diese Bots?

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.