AnwendungApps

Telegram Messenger erhält Bugfix Update

Telegram

Telegram für Windows Phone / Windows 10 Mobile hat ein kleines Update erhalten, die Versionsnummer steigt von 1.25.0.0 auf 1.25.1.0. Vermutlich handelt es sich hier um den Bugfix für das „Grauschleier“ Problem.

Das letzte große Telegram Update hat vor einigen Tagen viele neue Features gebracht, unter anderem die Möglichkeit, Posts nachträglich zu bearbeiten. Allerdings hatte das Update einen fetten Bug: Nachrichten waren plötzlich und ohne Grund „ausgegraut“ und konnten nicht mehr angewählt werden. Nun hat Telegram, wie üblich, schnell reagiert und das Problem anscheinend behoben. Zumindest auf unseren Testgeräten lassen sich Nachrichten nun problemlos bearbeiten.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

Hat das Bugfix Update bei euch geholfen? Habt ihr weitere Neuerungen entdeckt?

 

Vorheriger Artikel

[Neue Serie] Auf dem Weg zur eigenen App – Teil 1: Los geht´s!

Nächster Artikel

Windows-Karten erhält (unterschiedliche) Updates für Windows 10 (Mobile)

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Florian_LTobyStgt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TobyStgt
Mitglied

Telegram scheint sich ja gut um die Windows Plattform zu kümmern… Jetzt wollte ich mich anmelden, weil ich dachte man kann sich dort auch nur mit einem Usernamen anmelden und muss die Telefonnummer nicht angeben, das ist mir jedoch nicht gelungen… Hab ich was falsch gemacht?

Florian_L
Redakteur

Du brauchst eine Handynummer für Telegrammaccount.

TobyStgt
Mitglied

Ok, danke. Schade, dann bleibt Skype mein einziger Messenger. Reicht ja auch und der kann alles und mit Nachrichten bei Win10 auch genauso schnell wie Telegram.