News

Telefónica bringt O2 Free Unlimited – Echte Flatrate im O2 Netz

Die Deutsche Telekom hat sie, Vodafone hat sie irgendwie auch und nun zieht Telefónica mit seiner Hauptmarke O2 nach: Die rede ist von der echten Datenflatrate im Mobilfunk. Während diese in Form des MagentaMobil XL bei der Telekom ca. 80 Euro kostet (70 Euro mit MagentaEins-Bonus) und bei Vodafone ebenfalls mit 80 Euro zu Buche schlägt, versucht O2 es über die Budget-Schiene Kunden zu gewinnen.

Der O2 Free Unlimited genannte Tarif erlaubt es mit der aktuell maximal verfügbaren LTE Geschwindigkeit (maximal 225 Mbit/s) in Deutschland sowie der EU zu surfen. Inkludiert sind ebenfalls eine Telefonie- sowie SMS-Flatrate. Kosten soll das Ganze dann äußerst konkurrenzfähige 59,99 Euro, was 20 Euro unterhalb der Angebote von Deutsche Telekom und Vodafone liegt.

Doch das ist nicht alles, was Telefónica im Petto hat. So soll auch ein Kombiangebot für 80 Euro kommen, bei dem man einen VDSL-Anschluss mit 50 Mbit/s dazu bekommen soll. Dies soll dann den Namen O2 my All in One tragen.

Wer den Tarif bis zum 31. Oktober bucht, bekommt auch noch die O2 Connect Option gratis dazu, die es ermöglicht bis zu 10 Sim-Karten in einem Tarif zu nutzen. Ab dem Datum wird die Multisim-Option dann mit 20 Euro zusätzlich zu Buche schlagen – ähnlich wie bei der Telekom, die sich ihre Mulit-Sim im MagentaMobil XL mit 30 Euro zusätzlich bezahlen lässt.

Der neue Tarif O2 Free Unlimited soll ab dem 21. August buchbar sein. Damit hätten alle drei deutschen Mobilfunknetzbetreiber für Interessenten eine unlimitierte Internetflat im Mobilfunk im Angebot.


Wer möchte, kann über unseren Handytarifefinder seinen passenden Handytarif suchen und finden.


Quelle: Cashys Blog

Vorheriger Artikel

Nokia 8 Sirocco ist nun ein "YouTube Signature" Device

Nächster Artikel

Skype Preview für Android jetzt mit Lesebestätigung

Der Autor

Tomás Freres

Tomás Freres

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
gastJensWalter1tschangou Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tschangou
Mitglied

Oh ja das leg ich mir gleich zu in österreich👍

JensWalter1
Mitglied

Tja, wohl dem, der nicht auf dem Land wohnt. Bei mir gibt’s LTE nur von der Telekom, schnelles Internet nur über Vodafone. #Netzausbau #EntwicklungslandDeutschland

gast
Mitglied

Hmm… 🤔
Schon spannend. Vor allem die DSL-Kombi.
Der Unlimited lohnt aber wirklich nur im Großfamilieneinsatz. Was macht man mit so viel Volumen?

Im Free S ist aber viel zu wenig drin… Es sollten 5 GB sein – ohne Boost.