MicrosoftNewsSurface

Surface Pro erhält neues Firmwareupdate – Das ist neu

Surface Pro Firmwareupdate

Es gibt ein neues Firmwareupdate für das Surface Pro (2017). Was genau die neue Firmware beinhaltet, möchten wir euch nachfolgend vorstellen.

Microsoft Surface Pro (2017) Firmwareupdate – Das ist neu

Surface System Aggregator Firmware – Firmware

  • 233.2099.256.0 verbessert die Systemstabilität.

Wahrlich kein großes Update, aber auch Systempflege gehört zu einem Premiumprodukt dazu.

Habt ihr das Firmwareupdate für das Surface Pro (2017) bereits erhalten? Ist es sauber durchgelaufen oder gab es Probleme?

Surface Pro (2017) inklusive Type Cover für nur €888 bestellen

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Neue Fotos App war ein Versehen

Nächster Artikel

Microsoft To-Do erhält Update für Android - Das ist neu

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Hannes LYetAnotherFrankhansra1Leonard Klintmoema92 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
moema92
Mitglied

Behebt das Update eventuell das Problem, dass das Surface Pro (i5, 128GB) regelmäßig im Akkubetrieb einfach ausgeht? (hatte noch keine Zeit das Surface einzuschicken, da ich darauf angewiesen bin)

Hannes Lüer
Redakteur

Also mein Surface Pro (i7, 16 GB RAM) hatte dieses Problem noch nie…

YetAnotherFrank
Mitglied

Hatte ich auch schon zweimal innerhalb von ein paar Wochen – zapp und der Bildschirm war schwarz. Mal sehen, ob es nach dem Update immer noch vorkommt.

hansra1
Mitglied

Für ein Premium Produkt erwarte ich nicht nur die Aussage „verbessert die Systemstabilität.“ Das geht garnicht, wieder nur kopfschüttel