MicrosoftNewsWindows 10

Surface Pro 4 erhält Type Cover Update – Verbindungs Bug weg?

Surface-Pro-4-Review

Die Surface Reihe wird schon seit ihren Anfangstagen von Problemen in Verbindung mit dem Type Cover geplagt und Microsoft hat es bis dato nicht geschafft diverse Bugs (Nichreagieren des Type Covers, langsames Booten des SP4 wenn das Keyboard verbunden ist) in den Griff zu bekommen – das ist eines solch genialen Premiumprodukts nicht würdig.

Für diejenigen unter euch, die von einem Keyboardfehler betroffen sind, haben wir eine (temporäre) Lösung online gestellt.

Nun hat Microsoft einen Patch veröffentlicht, der sich dieses Problems annehmen soll. Das Update ist ab sofort für das Surface Pro 4 verfügbar. Falls ihr es noch nicht sehen könnt, bittet Microsoft euch um ein wenig Geduld. Wie alle Updates erfolgt der Rollout in Wellen.

Wir werden die nächsten Tagen mit Argusaugen beobachten, ob unser Surface Pro 4 Probleme mit dem Type Cover macht. Verbindungsabbrüche sind bei uns zwar selten aufgetreten, wir wären dennoch sehr glücklich, wenn dieser Bug ein für allemal aus der Welt wäre.

Original Changelog:

Surface Book

  • Surface Base Firmware Update (v1.1.421.0) improves touchpad and keyboard experience.

Surface Pro 4

  • Surface Pro 4 Firmware Update (v1.1.420.0) enhances stability with Surface Pro 4 Type Cover.

 

Habt ihr das Update bereits erhalten? Sind euch irgendwelche Verbesserungen in Verbindung mit dem Type Cover aufgefallen? Sagt es uns in den Comments!


via Winbeta

 

Vorheriger Artikel

Nach Update: Starten des Equalizers unter Windows 10 Mobile kann zu Abstürzen führen

Nächster Artikel

OneDrive: "Platzhalter"- Dateien kommen mit Redstone zurück!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
therocknbkFety Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fety
Gast
Fety

Es wacht endlich wieder auf aus dem Stanby bei zurückgeklappten Cover und ein Neustart ist auch endlich möglich!

therocknbk
Mitglied

Hat einer ein SP4 i7 und kann bestätigen das die Akkulaufzeit um 5Std liegt? Der i5 soll ja bei rund 7 liegen.