News

Surface Pro 3 erhält weiteres Firmware Update

SurfacePro3firmware

Update:
Scheinbar bereitet das Update einigen Surface Pro 3 Nutzer arge Probleme. Zu den Details hierzu folgt diesem Link zu unserem aktuellen Artikel!

Ursprüngliche News:
Das letzte Firmware Update für das Surface Pro 3 brachte einen USB 3.0 Cardreader-Treiber, der den Energieverbrauch verbessert, wenn eine microSD-Karte eingelegt ist, und wurde erst am 15. September veröffentlicht. Nun hat Microsoft ein weiteres Update für das im Moment noch aktuellste Modell freigegeben.

Einen Changelog gibt es leider noch nicht, die entsprechende Website dürfte aber in Kürze aktualisiert werden. Ein Leser von Windows Central hat herausgefunden, dass die neuste Firmware Updates für Intel MEI, Surface Integrator, WLAN- und Bluetooth-Treiber sowie die System Aggregator Firmware bringt.

Sobald es offizielle Infos gibt, aktualisieren wir den Artikel. Installiert werden kann das Firmware Update für das Surface Pro 3 wie gewohnt unter Windows Update.


Quelle: Windows Central ; Bild-Quelle

Vorheriger Artikel

Leak: Lenovo Yoga 900 - das kann spannend werden

Nächster Artikel

Lumia Imaging SDK 3.0 bringt Unterstützung für die Universal Windows Plattform

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
D3f3kt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
D3f3kt
Mitglied

Bei WLan- oder Bluetoothproblemen nach der Installation einfach nochmal Neustarten. Dann sollte alles laufen. Auch kann es sein dass das Update als fehlerhaft angezeigt wird, auch das ist nicht korrekt. Keine Sorge.