Gerüchte&LeaksMicrosoftNewsWindows Phone

„Surface Phone“ Rubrik bei italienischem Zubehör Händler aufgetaucht

surface phone

Das Surface Phone ist bei einem bekannten und seriösen italienischen Zubehör Händler erstmalig als Rubrik aufgetaucht.

K1024_Screenshot (80)

Die bekannte Smartphone Accessoire Seite „Noreve„, hat bereits das „Surface Phone“ in seine Liste der Microsoft Telefone aufgenommen. Klickt man auf die entsprechende Schaltfläche, erhält man lediglich eine „bald verfügbar“ – Meldung, mit der Option sich bei Eintreffen der Ware benachrichtigen zu lassen.

K1024_Screenshot (81)

Laut Produktbeschreibung, soll ein „Ledercover für das Microsoft Surface Phone“ kommen.

Noreva ist, wie bereits erwähnt, ein seriöser Online Händler. Trotzdem bedeutet die Rubrik nicht, dass ein „Surface Phone“ unter diesem Namen bald oder überhaupt erscheinen wird (Siehe Lumia 850).

Der Name „Surface Phone“ ist mittlerweile dermaßen bekannt, dass Online Händler den Begriff  gut und gerne als Platzhalter benutzen könnten.

In Redmond ist in jedem Fall etwas am kochen – was genau kann momentan niemand sagen.

Wir werden die Seite im Auge behalten, vielleicht folgen bald Bilder auf.

 

Handelt es sich beim Noreva „Surface Phone“ einfach nur um einen Platzhalter?

 

 

Vorheriger Artikel

Outlook 2016: Einstellungsbug löscht E-Mails - Das könnt ihr tun

Nächster Artikel

Update für Candy Crush Jelly Saga bringt 20 neue Levels

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
flurbdirkmattisLarsnikolawolfLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gilliearnie
Mitglied

Das konzept auf dem photo gefällt mir aber ziemlich gut… ?

Heiko1980
Mitglied

Finde es so kraß das es eine Hülle für das Lumia 850 gab/gibt und es nicht erscheinen soll.

rubberduck
Mitglied

Im letzten Prospekt eines österreichischen Handyladens (Hartlauer) wurde auch ein Lumia 650 als Lumia 750 angeboten 😉

tyloona
Mitglied

das foto dürfte eine gut gemachter fake sein ! schau dir mal das super mini schanier aller surface book auf der linken seite an und die sehr kleinen lüfter schlitze man bedenke das dieses phone wahrscheinlich nicht grösser wie 6 zoll sein würde etwas in der grösse herzustellen was so klein ist und auch extrem robust sein muss damit es dauerhaft problemlos hält ist schon heftig ? mal abgesehen davon darf es ja auch nicht extrem viel kosten ! das dürfte auch für einen konzern wie microsoft eine fast unlösbare aufgabe darstellen das geht schon in den bereich uhrmacher fein… Weiterlesen »

Gilliearnie
Mitglied

Das ist definitiv von einem Fan entworfen! Die Halterung für den Stift alleine… Tagen und schon schaut sie heraus… Uäh… Aber es ist dennoch was interessantes. Das scharnier hätte ich mir bei sb gewünscht, dass da nicht dieser hässliche spalt ist, einmal zusammendrücken und das wars dann…

rubberduck
Mitglied

Noreve ist aus Frankreich. Nicht Italien

cyrezz
Mitglied

@Leonard: Was ist aus der „Sache“ welche Evan Blass mal getwittert hat geworden? Wann gehts da weiter? 😀

PS: Ich hoffe es war nicht die Xamarin-Übernahme 😉

nikolawolf
Mitglied

Verschoben ?

Lars
Mitglied

later this year xD