MicrosoftSurface

Surface Laptop und Book 2 – Erstes Treiber-Update für Windows 10 Version 1803

Gestern Abend hat Microsoft ein neues Treiber-Update für die Windows-Build 17134 (Windows 10 April Update) herausgegeben. Die Updatenummer ist für Insider wie Non-Insider 17134_1802808. Damit sind die beiden Surface-Geräte gleichauf mit allen anderen, die dieses Update bereits besitzen. Bei diesem Update handelt es sich um Treiberaktualisierungen und kleinere Bugfixes. Der komplette Changelog ist derzeit noch nicht verfügbar, wird aber nachgetragen sobald verfügbar.

Des weiteren gibt es auch eine Aktualisierung für die Geräte, die noch mit dem Creators-Update laufen. Der Inhalt ist der gleiche. Das Update erhaltet ihr wie immer via Windows-Update. Alternativ könnt ihr es euch auch hier zur manuellen Installation herunterladen. Leider ist dieser Downloadbereich nur auf Englisch verfügbar.

Lädt euer Update schon? Oder ist es für euch schon alter Kaffee? Lasst es uns wissen!

Vorheriger Artikel

[Xbox] Rage 2: Bethesdas Twitter-Reaktion auf Walmart-Faux Pas

Nächster Artikel

[Erfahrungsbericht] Zwei-Wochen-Test mit Microsoft Edge auf Windows 10 Version 1803

Der Autor

Jptech42

Jptech42

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: