News

Surface Book und Surface Pro 4: Microsoft veröffentlicht Fix für Display-Treiber

Surface-Pro-4-Hands-On

Nachdem Microsoft bereits im November ein Firmware Update für das Surface Pro 4 und das (in Deutschland noch nicht erhältliche) Surface Book veröffentlicht hatte, folgt heute ein weiteres Update. Dieses beinhaltet einen aktualisierten Display-Treiber, der für mehr Stabilität sorgen soll.

Das Update heisst schlicht „System Hardware Update – 12/2/2015“ und kann über Windows Update heruntergeladen werden.

Surface Update

Folgende Probleme sollen mit dem Update gelöst worden sein:

  • HD Graphics 520 driver update (v20.19.15.4326) improves driver stability.
  • Surface Display Calibration driver update (v1.1.381.0) supports compatibility with the updated graphics driver.

Wie sieht es bei uns in der Community auf? Haben die Besitzer des Surface Book (natürlich importiert) oder des Surface Pro 4 mit Treiberproblemen zu kämpfen? Wenn ja, wurden sie nun behoben?


Via Paul Thurrott

 

Vorheriger Artikel

Deal am Abend: Asus Notebook Core i5, 8GB Ram für €599!

Nächster Artikel

Windows 10: neues kumulatives Update KB 3116908 verfügbar

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: