MicrosoftNewsWindows 10

Surface Book: Neues Video zeigt kreativen Comic-Zeichner bei der Arbeit

Crowds gather at the new Microsoft Flagship Store on Fifth Ave to celebrate the grand opening on Monday, Oct. 26, 2015, in New York. (Photo by Stuart Ramson/Invision for Microsoft/AP Images)

Wer zukünftig noch auf Papier zeichnet, ist doch selber schuld…

…soll wohl das neue Werbe-Video von Microsoft suggerieren, welches die Redmonder jüngst auf einem ihrer YouTube-Kanäle hochgeladen haben.

Darin schwärmt der Illustrator Jordan Crane in den höchsten Tönen von seiner kreativen Arbeit mit dem seit 26.Oktober in den USA erhältlichen Surface Book.

Und auch wenn solche Werbebotschaften immer ein wenig aufgesetzt erscheinen mögen, lässt sich nach Sichtung des Videos ohne jeden Zweifel behaupten, dass Zeichnen auf dem Surface Book die reinste Freude sein kann: Wie butterweich der Surface Stift über das Display gleitet, ist einfach extrem sehenswert und faszinierend.

Einen konkreter Release-Termin für Deutschland ist leider weiterhin nicht bekannt. Somit kann man sich ausmalen (auch ohne Surface Book), dass mit einer Veröffentlichung hierzulande nicht vor Anfang 2016 zu rechnen ist. Weiterführende Informationen haben wir in diesem Beitrag für unsere Leser zusammengefasst.


Quelle: YouTube (Surface)

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…
Vorheriger Artikel

Leitfaden: Surface Tastatur Bug - so funktioniert euer Type Cover wieder!

Nächster Artikel

Alternative zum Microsoft Band (2): Das Acer Liquid Leap Smart Activeband

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: